August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MaCoPi, 22. SSW  am 10.04.2012, 19:52 Uhr

Toko Öl - Wehenhemmend von Hebammen empfohlen

Ich lese hier von vielen das sie Übungswehen haben und somit auch "Angst" das sich daraus normale, also richtige Wehen entwickeln können. Ich hab von meiner Hebamme Toko Öl bekommen, mit dem ich meinen Bauch zweimal täglich einmassiere. Toko Öl ist rein pflanzlich und wehenhemmend.

Hier mal ein Apo Link: http://shop.bahnhof-apotheke.de/toko-oel-30ml.366.html

Genau das hab ich auch - riecht erst gewöhnungsbedürftig, aber es tut gut.
Mein Mann macht das auch sehr gern :-)

Dazu nehm ich ja so oder so Magnesium seitdem ich aus dem KH wieder da bin.
Verla ist allerdings nicht sehr hoch dosiert. Ich hab noch was anderes bekommen.
DIe Verla finde ich im Vergleich dazu sehr teuer. (brauch 6 am Tag)
Von den anderen brauch ich nur 2-4. Weiß aber den Namen gerade nicht.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Deine HebammenZeit - neuer Service auf Rund ums Baby

Liebe werdende Mama, ab sofort kannst du bei Rund ums Baby jederzeit bequem online deine persönliche HebammenZeit buchen - schnell, einfach, wann und wo du dich wohlfühlst. Buche ab sofort deinen Termin und stelle deine Fragen & Anliegen per Videochat einer erfahrenen ...

von Redaktion 29.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebammen

Hebammen suche ist echt nicht leicht für August-Mamas

Hallo ihr Lieben, Ich muss mal meine Erleichterung mit euch teilen: Ich war was das Thema Hebamme angeht sehr entspannt, wir haben eine große Dichte und mein FA sagte frohen Mutes, dass ich sicher ohne Probleme jemanden finde. Tja. Der gute Mann hat wohl nicht dran ...

von anna-, 15. SSW 17.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebammen

Hebammenbesuch

Hallo, Meine Hebamme war eben da und ich konnte das Herzchen schlagen hören Das kleine hat auch mehrfach kräftig getreten, das konnte man auch hören und sie meinte, das sei eine sehr gesunde Reaktion

von Ulli123, 13. SSW 02.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebammen

Hebammensuche 🙄

Hallo Mädels Sagt mal, habt ihr auch so Probleme eine Hebamme zu finden? Ich habe jetzt ungelogen schon 21 !! Hebammen angerufen, aber keine hat für die Nachsorge Zeit ... Entweder sind sie so voll oder aber im ...

von pusteblume1988, 11. SSW 13.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebammen

Hebammensuche

Hallo ihr Lieben, ab wann fangt ihr denn so an euch eine Hebamme zu suchen? Und wie geht ihr dabei vor? Ich hätte jetzt mal den ersten Ultraschall und Herzschlag abgewartet und dann Hebammen in meiner Nähe abtelefoniert?!

von Rina2021, 5. SSW 22.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebammen

Hebammen

Ihr Lieben, habt ihr euch schon um eine Hebamme gekümmert? Ich habe heute angefangen, verschiedenen Hebammen abzutelefonieren, aber bisher finde ich keine:( ET ist der 7.8, und da sind wohl sehr viele im Urlaub, da der Termin ja mitten in den Ferien liegt... Wie sieht es bei ...

von LunaAntonia1, 8. SSW 18.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebammen

Komische Hebammenfragen

Hallo, im Sommer kommt unser kleiner Sonnenschein :-) ich war froh trotz corona und urlaube dann im sommer noch eine Nachsorgehebamme gefunden zu haben. Sie war gestern bei mir. Fachlich wirkte sie wirklich gut, sie hat mir eine Testfrage von mir wie meine Ärztin ...

von 89Girlmeets2020baby 24.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebammen

Hebammensuche

Hallo Mädels, wer von euch hat denn schon alles eine Hebamme? Ich habe gestern eine nette, ältere Dame gefunden und am 2. April kommt sie uns Zuhause besuchen, damit wir uns kennenlernen können. Wir haben gestern etwas länger telefoniert und sie ist mir sehr sympathisch. ...

von noah220819, 18. SSW 11.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebammen

Hebammengespräch

Gestern hat mich meine Hebamme besucht. Haben jetzt schon über die Geburt ein wenig gesprochen, da ich etwas bedenken und Angst habe. Am 26.01.19 kam mein Sohn nach 30 Stunden Wehen per Kaiserschnitt auf die Welt. Diesmal wollte ich es wieder auf dem natürlichen Weg ...

von sonsuzmasalim, 9. SSW 24.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebammen

Hebammen-Vorsorge

Gestern war ich wieder zur Vorsorge bei meiner Hebamme. Alles super, Püppi ist gut gewachsen, der Fundusstand ist nun auf Nabelhöhe. Meine Hebamme blickt sehr positiv einer spontane Entbindung entgegen, die anderen ...

von dawn, 18. SSW 16.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebammen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.