Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MomosWelt am 23.11.2014, 22:41 Uhr

Tips bitte sonst dreh ich durch o.O

Lustig ich bin ganz anders. Bin allerdings erst in der 36. Woche und habe das Gefühl noch ewig zeit zu haben. Eben erzählt mir eine Bekannte, dass ihr Arbeitskollege (also seine Frau ;)) wohl den gleichen Termin hatte wie ich und das Baby kam letzte Woche. Ich hab nicht einmal den Autositz hier stehen. Der ist noch bei meinen Eltern! Vllt sollte ich wenigstens sowas langsam mal herholen. Ich habe nicht einmal eine kreißsaaltasche oder dergleichen gepackt. Ich hab die Ruhe weg anscheinend. Wollte bettchen und Co erst Mitte Dezember aufstellen und herholen, damit es nicht ewig rumsteht.

Ich denke man kann sich da schlecht ablenken wenn man wirklich so ist wie du. Mein Sohnemann ist 2 und hält mich auf Trab. Tagsüber vergesse ich oft das ich schwanger bin. Ist echt genial wie schnell die zeit durch ihn vergeht :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.