Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nirilena  am 15.07.2014, 16:13 Uhr

Timur ist da :-)

Hallo Mädels,

es ist zwar schon ein paar Tage her, aber bisher fehlte immer die Zeit, um mal in Ruhe hier zu posten. Unsere kleiner Timur kam am 5.7. um 22.50 Uhr bei ET +8 nach Einleitung zur Welt. Ihm geht's prima und er ist ein kleiner kuscheliger Kerl;-). Die Geburt war diesmal leider nicht wirklich schön. Nachdem die Große (14) spontan in einer Stunde kam und meine Kleine (ist am 11.7. ein Jahr geworden) eine traumhafte Wassergeburt innerhalb einer Stunde war, bin ich diesmal am Schluss mit Vollnarkose im OP gelandet. Es ging zunächst wieder los wie letztes Jahr und ich saß ziemlich schnell zum Pressen in der Wanne. Und dann ging leider nichts mehr. Der Kleine hatte sich mit dem Gesicht nach vorne auf meinem Schambein festgesetzt und die Schmerzen wurden sehr schnell unerträglich. Der Oberarzt wurde gerufen und als dann auch noch Blutungen dazu kamen, ging alles ganz schnell, weil man Angst hatte, dass die Gebärmutter reißt. Zum Glück war meine Freundin (und Hebammenkollegin) gerade noch zu Besuch da und ist dann mit in den OP, um alles zu filmen. So konnten wir den ersten Schrei von unserem Schatz wenigstens auf Video hören. Trotzdem war das wirklich ein Erlebnis, was ich keinem wünsche. Und ich hätte auch nie damit gerechnet, beim dritten Kind noch im OP zu landen...:-(.
Der Kleine bringt die stattlichen Maße von 4470 g, 58 cm und KU 37 cm mit. Wir sind nach 1,5 Tagen raus aus dem KH und seitdem in Holland bei meinem Freund, damit ich mich erholen kann. Ich lade mal noch ein Foto von meinen Juli 2013 und Juli 2014 Zwergen Tara und Timur hoch;-).

LG Nicole

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Timur ist da :-)

Antwort von lisa1981 am 15.07.2014, 18:41 Uhr

Oh mein Gott was sind die süss ...herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann! Ich hab mich noch nicht mal dran gewöhnt ein Baby zu haben....Lina ist auch gerade ein Jahr geworden. ..und du legst schon das nächste nach....riesen Respekt. Das wird jetzt sicher erstmal turbulent und dafür wünsche ich dir viel kraft Geduld und Gelassenheit. ...
da bekommt man ja direkt Lust auf ein zweites

ganz viele grüsse nach Holland

Lisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Timur ist da :-)

Antwort von Jole3 am 15.07.2014, 19:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Wonneproppen - was für ein großer Kleiner!!
Da hast du ja nun eine süße Juli-Kinderschar :-)
Es ist schön, von dir zu lesen.
Alles Gute weiterhin und viel Spaß mit deiner Familie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Timur ist da :-)

Antwort von Zeraphina am 15.07.2014, 21:13 Uhr

wow süss herzlichen glückwunsch :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Timur ist da :-)

Antwort von Joti77 am 15.07.2014, 21:30 Uhr



natürlich auch von uns...
Herzlichen Glückwunsch !!!
..wir wünschen euch eine ganz tolle Kenn und Kuschelzeit und natürlich ganz viel spaß mit deinem Trio!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Timur ist da :-)

Antwort von binesonnenschein am 15.07.2014, 22:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ich hab schon immer in das Juli2014-Forum geschaut, ob etwas von dir zu lesen ist. Da haben die zwei ja fast denselben Geburtstag, Respekt!

Uns zuckersüß sind sie auch noch.

Nur doof, dass die Geburt nicht so schön war, aber wenigstens ist am Emde alles gut gegangen und Timur ist gesund und munter. Das ist doch das wichtigste!

Alles Gute mit deinen Süßen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Timur ist da :-)

Antwort von mallex am 16.07.2014, 9:34 Uhr

herzlichen glückwunsch zur geburt :) ein ganz ganz süßes foto!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Timur ist da :-)

Antwort von Baerbel77 am 16.07.2014, 11:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Timur!

Hoffentlich konntest du dich zu Hause gut erholen und genießt jetzt deine drei Süssen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Timur ist da :-)

Antwort von strolch13 am 17.07.2014, 11:02 Uhr

Oh gott wie süß .herzlichen Glückwunsch

LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.