Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kia86  am 14.07.2014, 23:15 Uhr

indoorspielplatz

Juhu ihr Lieben,

War schon mal einer von euch mit den kleinen im Indoorspielplatz?
Ab wann ist das wohl was für die mäuse?

Liebe grüße :-)

 
7 Antworten:

Re: indoorspielplatz

Antwort von Zeraphina am 15.07.2014, 6:07 Uhr

hier gibt es unterschiedliche. welche wo krabbelbabys schon spass haben können und welche wo erst kinder hin sollten die laufen.können . müsst vllt auch in ner beschreibung stehen . ich weis es nur von ner freundin lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: indoorspielplatz

Antwort von binesonnenschein am 15.07.2014, 7:03 Uhr

Hier, wir!

Das kommt ganz stark darauf an, ob es einen extra Bereich für die ganz Kleinen gibt! Die normalen Kletterstationen und Hüpfburgen bringen nämlich gar nix! Dafür müssen die Kinder mindestens ungefähr 2,5 sein, würde ich sagen. Aber manche Indoorspielplätze haben schöne Kleinkindbereiche. Das würde ich mir vorher im Internet anschauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: indoorspielplatz

Antwort von mallex am 15.07.2014, 11:53 Uhr

also die, die ich so hier in der umgebung kenne, sind reizüberflutung pur...selbst mit kleinem bereich für babys/kleinkinder..
ich denk auch, da musst du dich mal erkundigen, welche bei euch in der nähe sind und was da angeboten wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: indoorspielplatz

Antwort von Froehlich am 15.07.2014, 12:05 Uhr

huhu also wir haben hier einen indoorspielplatz sum sum nennt sich das bei uns. waren da 6 stunden drinnen und es hat sich für alle gelohnt. Es gab einen Kleinkind/krabbelbereich der nicht zu reizüberflutet war und viele andere sachen wo wir auch mit unseren kindern trotzdem klettern konnten.

musst du dir am besten mal angucken selber. bei uns hatte es sich gelohnt,kinder kaput erwachsene auch kaput :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: indoorspielplatz

Antwort von Kia86 am 15.07.2014, 13:07 Uhr

Danke für eure antworten, dann werde ich mal schauen wie unser hier so aufgebaut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: indoorspielplatz

Antwort von Joti77 am 15.07.2014, 21:22 Uhr

wir waren vor etwa 4 Wochen in unserem Indoor-Spielplatz..klein-aber fein
es gab auch ein Baby/Kleinkindbereich mit Bällebad und ner kleinen Rutsche..da is unsere Maus immer in Bauchlage runter gesaust..auch Trampoline gab es..da können die Mäuse ja auch schon rauf

unsere Maus ist dann auf dem Heimweg eingeschlafen...
Fazit: wir waren nicht das letzte mal da

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: indoorspielplatz

Antwort von strolch13 am 17.07.2014, 11:05 Uhr

Ich glaub Nala war das erste mal schon mit 6 Monaten im Indoorspielplatz (bei großen Geschwistern bleibt das nicht aus) und davor auch schon aber im Wagen/Tragetuch ;-)
Bei uns hat er einen extra Bereich für Kinder unter 3 Jahren - sie findet das super toll vorallem das Bällebad.
LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.