Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Sangara  am 19.04.2020, 9:07 Uhr

Theoretisch: was tun wenn fruchtblase platzt

Also ich hatte bei meiner 1. Geburt einen Blasensprung(-riss).
Halb 2 nachts (direkt am ET und es war Vollmond ) merkte ich einen Schwups Flüssigkeit aus mir rauslaufen (War auch so etwa ein Schnapsglas voll). Bin aufs Klo und wusste intuitiv, dass es ein Blasenriss war. Hab meinem Mann Bescheid gesagt, der fragte mich ob er noch duschen kann
Nachdem er duschen war, also so gegen halb 3 sind wir dann mal losgefahren. Würde untersucht, Blasenriss würde bestätigt. Da ich aber noch keine Wehen hatte, sollte ich erstmal auf Station noch etwas schlafen. Kaum eingeschlafen gingen gegen 5 die Wehen los, gegen 8 PDA, weil keine Wehenpausen und Mumu erst 2cm offen und halb 11 war mein wertes Töchterlein dann da. Für die 1. Geburt eigentlich sehr kurz und mit PDA sehr angenehm.

Also zu deiner Frage, Blasensprung ist kein Notfall. Man sollte zügig ins Krankenhaus, aber zum duschen ist (War bei mir zumindest) durchaus noch Zeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.