Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sinem__03.05, 37. SSW am 17.04.2020, 2:16 Uhr

Bald gehts loss yuhuu

Bald geht es bei uns los geplanter KS am 23.04 kriegen unser zweites Kind dieses Mal ein Mädchen Habe schon einen 22 Monate altrigen Sohn Zuhause er merkt auch irgentwas bewegt sich in Mamas Bauch, küsst und streichelt meinen Bauch immer wieder wie ist es bei euch habt ihr auch weitere Kinder? Wie reagieren sie auf den grossen Bauch

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Bald gehts loss yuhuu

Antwort von wunschbauchzwerg am 17.04.2020, 2:36 Uhr

Ui, da dürft ihr ja schon bald kuscheln
Das Süßseste was von unserer Großen kam:
Kopf auf meinem Bauch und sie sagt:
Kleine Schwester, ich freu mich auf dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald gehts loss yuhuu

Antwort von Sinem__03.05, 37. SSW am 17.04.2020, 2:45 Uhr

Uii wie süß freut mich das zuhören ist ya auch süß mein kleiner kann noch nicht reden sonst wäre ich auch sehr gespannt was er sagen würde haha
Die Maus Strampelt mittlerweile so heftig das ich Nachts nicht mehr schlafen kann ich glaub sie kann es auch kaum abwarten haha zucke immer wieder zusammen bei jeder bewegung aber sind ja nur noch 7 Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald gehts loss yuhuu

Antwort von Sangara, 35. SSW am 17.04.2020, 9:00 Uhr

Oh das freut mich, das ihr es bald geschafft hat.

Ich hab ein super süßes Video machen können, als meine Tochter fragt wo was von ihrem Bruder in meinem Bauch ist. Danach singt sie ein selbst erfundenes Schlaflied und dann kuschelt sie mein Bauch und meint "mein Brüderchen mag knuddeln, das merk ich direkt" total mega süß, schade das man hier keine Videos zeigen kann.
Sie ist aber auch schon 5.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald gehts loss yuhuu

Antwort von okelittle am 17.04.2020, 14:55 Uhr

Oh Mann, das ist ja schon richtig greifbar! Eine Woche noch, dann hältst Du deine Prinzessin im Arm...Wahnsinn.
Niedlich die kleinen Großen...
Mein Großer ist ja seit kurzem 17...der interessiert sich eher für seine Freundin als fürs Baby...
Aber meine Bald Mittlere (10) freut sich wie verrückt und ich weiß jetzt schon-ich kriege den Kleinen nur zum stillen und
wickeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.