Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von IchbinNummer 4, 36. SSW  am 19.04.2020, 8:47 Uhr

Theoretisch: was tun wenn fruchtblase platzt

Also ich versuche es kurz.

Nr.1: Blase wurde gesprengt, nach 10 Tagen Einleitung. Es fühlt sich an wie ein Ballon der platzt!!! Richtig peng=platsch!!!

Nr.2: morgens Unwohlsein, Wehenabstand 10min, duschen, fertig machen, KH, Anmeldung Kreissaal, Frühstück in KH Cafeteria!! Im Sitzen nach 2 Min. Wehenabstand, plötzlich peng=platsch und es lief!!

Nr.3: Am ET rührte sich nix. Als Ich ins Bett ging war ordentlich Ramba Zamba im Bauch. Einmal treten war zu doll, danach war Ruhe, bis zur Geburt (als hätte Sie versucht es ungeschehen zu machen ). Hatte das Gefühl auf Klo zu müssen! Nix! Wieder ins Bett, das Gefühl von Nässe im Schritt und da war der Schleimpfropf im Klo. Stand auf und es tropfte und dann lief es.....1 Minute nach ET
Konnte in der Dusche stehen bleiben!!!

War ein vorzeitiger Blasensprung, ab ins KH weil die Wehen kamen. Die schwächten sich ab und ich musste mit Quartzsand und Globuli nachhelfen. Als nach 14 Std. sich nichts tat, wollten Sie einleiten. Dann aus heiterem Himmel ging es los. Das schöne hier am vorzeitigen Blasensprung, es wird nicht so oft an einem gefummelt und geschaut was der MuMu macht!!!

Ich hab das bei den andern gehasst, jeder kommt, ständig Beine breit.....man fühlt sich wie ein Schaustück das rumgereicht wird und jeder steckt mal die Finger rein!!! Naaajjaaa!!!

Hatte also nur 2x mal das peng=platsch
Bei Nr.3 war es anders. Aber wenn es kommt, kommt es. Es produziert sich auch ein bisschen was nach oder durch die Bewegung des Kindes geht was ab. Aufhalten kann man es nicht.

Lg und bald wirst du es erfahren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.