Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinguin82 am 17.01.2013, 22:31 Uhr

Thema Schuhe.....

Huhu,

ihr habt unten geschrieben, dass ihr bzw eure Mäuse schön welche haben. Wann habt ihr damit angefangen? Laufen alle schon frei? Ab wann habt ihr Schuhe angezogen? Motte läuft an allen Möbelstucken entlang, ihrem Puppenwagen und an 2, manchmal 1 Hand. Ich weiss gar nicht mehr, wann wir ihrem großen Bruder welche verpasst haben ;-)

LG

 
6 Antworten:

Re: Thema Schuhe.....

Antwort von Littlecreek am 17.01.2013, 22:56 Uhr

Niclas hat seine Schuhe bekommen, als er frei laufen konnte vor ein paar Wochen irgendwann im November glaub ich. Vorher hatte er nur so Lederschuhe ähnlich wie Socken.
Vorher hätte ich ihm auch keine gekauft. Doch nun macht das Sinn.

Liebe Grüße, Littlecreek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Schuhe.....

Antwort von limamahe am 18.01.2013, 2:36 Uhr

Bei uns ist/war es so wie bei Littlecreek, auch erst nachdem unser Sohn frei laufen konnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Schuhe.....

Antwort von bonsaihexe79 am 18.01.2013, 5:58 Uhr

Ich habe Anton Schuhe angezogen als er anfing an Gegenständen entlang zu laufen. Ich wollte das er sich frühst möglich daran gewöhnt. Wenn deine Süße schon an zwei bzw. einer Hand läuft dann dauert es sicher nicht mehr lang bis sie frei läuft. Bei uns ging das innerhalb von 3 Wochen. kurz vor Weihnachten fing er an an den Händen zu laufen und letzte Woche, genau auf seinem 1. Geburtstag hat er die ersten Schritte (3 am Stück) allein gemacht. Und nun läuft er schon lange Strecken allein.
Sie werden sooo schnell groß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Schuhe.....

Antwort von babycat849 am 18.01.2013, 9:34 Uhr

Josies Schuhgrösse wissen wir nur, weil wir für die Kita Hausschuhe gesucht haben. Sonst trägt sie noch keine Schuhe da sie auch bosher nur an der Hand läuft.
Unsere Grosse hat auch erst Schuhe bekommen als sie anfing draussen selbst zu laufen. Laut KiA soll man sie so lang und oft wie möglich ohne Schuhe laufen lassen, weil Schuhe die natürliche Entwicklung des Fusses beeinflusst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Schuhe.....

Antwort von Molly26 am 18.01.2013, 9:56 Uhr

Isabel hat jetzt solche weichen Schuhe von Elefanten. Zuhause hat sie die an, weil wir überall Laminat haben und sie zwar nur an den Händen läuft, aber eben immer laufen will.Im Kindergarten soll sie feste Sandalen anhaben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Schuhe.....

Antwort von Sandyyy am 20.01.2013, 18:37 Uhr

Mit etwa 7 Monaten als er an Möbel entlang ging, an 2 Händen gelaufen ist gab es die Elefanten 1, also mit dieser Gummisohle. Wenn er frei läuft gibt's dann Elefanten 2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.