Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Fesofienja am 24.08.2023, 9:22 Uhr

Thema Rückbildung

ich habe vor fast 5 Wochen mein fünftes Kind bekommen. Habe nach keiner ss so einen Kurs oder Übungen gemacht. Hab mich damit auch ehrlich gesagt nie beschäftigt. Weiß daher auch nicht was genau da gemacht wird. Habe nach jeder Geburt den normalen Alltag weiter gemacht wie vorher und keine körperlichen Probleme weil ich keinen Kurs gemacht habe. Mir ging es aber auch immer sofort super und Gebärmutter regeneriert sich sehr schnell bei mir. Mei schaden können so Kurse und Übungen ja nicht. Hab nur selber keine Lust drauf zum Leute kennen lernen ist es bestimmt auch nicht schlecht - muss ich aber auch nicht haben die einen werden sagen... Braucht man nicht und die andern... Muss man unbedingt machen....wie es halt bei den meisten Themen ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rückbildung Gymnastik

Wer macht die von euch und nach wieviel Wochen? Ich möchte gerne diesesmal Rückbildung machen aber zu Hause bevor ich richtig indms Gym gehe will ich die zumindest erstmal gemacht haben Schönes Wochenende Meine beiden großen haben Anfang der Woche Scharlach bekommen ...

von ...Inflames... 23.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückbildung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.