September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von janevi88 am 28.01.2016, 10:32 Uhr

thema Abort

Also ich habe es erlebt, falls das dein Kriterium für Erfahrung ist. Kannst mir gerne schreiben. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

warten bis zum nächsten FA Termin und die Angst vor einem Abort

Moin ihr lieben, Ich muss es mir mal von der Seele schreiben. Mich beschätigt diese Angst vor einem Abort so sehr. Ich war vor etwa 2 Wochen bei meiner ersten Untersuchung. Dort sah alles ok aus, man konnte aber natürlich noch nicht viel erkennen. Nun war es das erste ...

von lolorossi, 9. SSW 07.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abort

Natürlicher Abgang nach Missed Abort

Letztes Jahr im Juli wurde ein missed abort in der 11. Woche festgestellt. Unser Krümel ist seit der 8. Woche nicht mehr gewachsen. Mein FA hatte mir dann Cytotec gegeben. Es ist dann auch eigentlich alles weggegangen. Da ich aber zu starke Blutungen hatte, musste dann doch noch ...

von Stephie583 20.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abort

Abortus Imminens

Da war sie wieder :( Eine plötzliche Blutung, die leider immernoch anhält, erstmal ein paar Stunden abgewartet wie es sich entwickelt gegen 23:30 dann der Entschluss ins Krankenhaus zu fahren, auf dem Stuhl dann erstmal. Aufatmen Baby lebt noch Herzchen schlägt , Doch woher ...

von Fidelu2020, 9. SSW 29.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abort

Zurück vom FA bzgl Abortus imminiens + Outing

Huhu ihr Lieben! So, nun melde ich mich nochmal wegen der Verdachtsdiagnose aus dem KH! Ihr hattet recht, es ist alles bestens und mein Arzt konnte überhaupt nicht nachvollziehen warum die Diagnose überhaupt gestellt wurde, da wirklich alles prima war. Ein Outing haben wir ...

von Mama1317, 18. SSW 13.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abort

KKH, V.a. Abortus imminiens

Hallo, eigentlich lese ich hier nur still mit. Nun muss ich mich auch mal melden. Ich war gerade mit Unterleibschmerzen im Krankenhaus. Dazu bin ich erkältet und wollte das Ganze einfach abgeklärt haben. So, nun hat der Arzt im Untersuchungsbericht V.a. Abortus imminiens ...

von Mama1317, 18. SSW 11.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abort

Angst vor Missed Abort

Ich habe diese Woche meinem Chef und ein paar weiteren Personen von meiner Schwangerschaft erzählt. Mein Chef hat ganz prima reagiert. Aber jetzt habe ich auf einmal wieder Angst, dass irgendwas nicht mehr stimmen könnte. Ich war vor zwei Wochen bei SSW 9+4 beim Frauenarzt und ...

von schmu_05, 12. SSW 18.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abort

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.