November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Paulibaby123 am 05.06.2013, 19:45 Uhr

Teutonia Fun System Kinderwagen Maxi cosi Adapter Wickeltasche uvm...

Teutonia Fun System

mit

-Maxi Cosi Adapter

-Wickeltasche

-Baby Hartschale

-Wintersack

-Kissenbezug

und natürlich Sportwagen :-)

Der Wagen wurde von 1 nem Kind genutzt ist ohne Flecken

und ohne mir bekannte Mängel

Außer der normalen Gebrauchsspuren.

Er ist durch seine Neutrale Farbe für Mädels und Jungs geeignet.

Bei abholung in Koblenz 220 Euro bei Versand 240 Euro

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Teutonia Fun System Kinderwagen Maxi cosi Adapter Wickeltasche uvm...

Antwort von MuJMeyer, 17. SSW am 05.06.2013, 19:51 Uhr

sieht gut aus.HAbe auch einen nuetralenSchwarz mit beige.Hast den bei ebay gesehen.Preis ist auch ok.Habe meinen von ebay.2Jahre von 1Kind benutzt.Auch alles dabei sogar MAxi Cosi.Hab leider kein Bild.Steht verpackt auf der BÜhne bei meinen Eltern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teutonia Fun System Kinderwagen Maxi cosi Adapter Wickeltasche uvm...

Antwort von Paulibaby123 am 05.06.2013, 20:00 Uhr

Das ist mein Wagen möchte ihn jetzt Verkaufen.
Ich finde ihn auch klasse nur leider brauche ich ihn nicht mehr
Ist alles dabei und Teutonia ist wirklich eine gute Marke ich denke auch das der Preis mehr als ok ist . Der Wagen hat weger Flecken noch Löscher
Hatte beim 1 Kind einen Quinny Speedy und muss sagen hier beim 2 Kind mit dem Teutonia war ich 100 mal mehr zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einschlagdecke maxi cosi

Hello, eine Frage mal an alle oder vlt besonders die "schon-Mamas": Unser maxi cosi hat so einen extra newborn Einsatz (siehe Foto). Habt bzw werdet ihr darunter oder darüber dann so eine Einschlagdecke benutzen? Ich finde nichts so richtig, ob das in Kombination geht ...

von JP92 02.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Kinderwagen und Maxi Cosi zu verkaufen!

Hallo Mädels wollte mich erstmal hier im Forum melden, ehe ich es anderweitig versuche ;) Da ja doch einige schon schrieben, sie haben den KIWA schon ausgesucht, schreibe ich jetzt mal gleich. Wir brauchen ja nen Geschwisterwagen. Ich weiß auch schon genau welchen wir ...

von Wunschkind89, 13. SSW 22.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

hätte einen Mucki Fußsack für Maxi Cosi abzugeben

ich werde den fußsack vom kiwa nützen, also brauche ich diesen nicht. 25 euro incl. versichertem versand, bei interesse mache ich gerne fotos wäre dieser hier http://cgi.ebay.de/ODENWALDER-MUCKI-P5-FUsSACK-SCHALENSITZE-11300-200-/3 ...

von alexa24, 20. SSW 15.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Kinderwagen

Hallo ihr lieben, bei mir macht sich der Nestbautrieb bemerkbar und ich will einfach unbedingt anfangen endlich die ersten Dinge zu besorgen Das Thema Kinderwagen ist ja doch kompliziert und ich habe schon 1000 Testberichte und ...

von lizba, 14. SSW 19.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen und trage

Hallo Vil kennt es jemand von euch Meine kleine jetzt 13 Wochen alt hasst plötzlich den Kinderwagen schreit nur noch vorher konnten wir Stunden mit ihr gehen ohne Probleme jetzt geht nichts mehr Und das Tragetuch egal welches ich probiert haben sind von Anfang an nichts ...

von MeMa22 22.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen und Autofahren

Hallo zusammen, leider hasst unsere Maus das Autofahren ganz arg. Habt ihr Tipps, was wir machen können, damit sie nicht die ganze Fahrt schreit? Wenn sie bei mir auf dem Arm mitfährt geht es einigermaßen aber das soll ja nicht der Regelfall sein und ich will ja auch mal ...

von Nathalie12345 14.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Fellsack / Fusssack für die Kinderwagenwanne

Hallo zusammen, ich bin auch noch am Kugeln - ET 10.11.22 die Nächte sind meistens eine Katastrophe (Sodbrennen, restless Legs, Krämpfe, Toiletten, Baby Bewegungen, usw…) Was mich nachts auch beschäftigt, wie macht ihr das mit dem Fusssack für die Neugeborenen, haben ja alle ...

von Main.baby, 38. SSW 22.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Zudecken im kinderwagen

Hallo ihr Lieben, Ich überlege momentan womit wir unsere Maus im Winter im Kinderwagen einpacken. Bis jetzt war ich überzeugt, dass es auf einem Lammfell liegt und mit einem Kissen zugedeckt wird. Nun war ich heute im Babygeschäft und die gute Dame hat mir für unseren ...

von kitty19, 31. SSW 22.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Habt ihr schon einen Kinderwagen und co ?

Bei Kaufland online gibts ein set mit Regenschutz, Sonnenschutz, wickeltasche, autoschale, Kinderwagen mit umfunktion zum buggi. Haben uns für dieses entschieden: 15 tlg.

von Rainbow87, 25. SSW 31.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Verkaufe Britax Römer B- Agile combi Kinderwagen

Hallo Ihr Lieben, Ich verkaufe einen Britax Römer B-Agile Buggy mit Passender Tragewanne den man ab Geburt des Babys nutzten kann in der Farbe elephant grey , Tragewanne ( schwarz) . Er verfügt das Click and Go System. Man kann eine passende Autoschale der Marke Britax Römer ...

von Julia 1922 27.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.