Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pflaume  am 25.05.2023, 17:54 Uhr

Tausend Gedanken

So das muss jetzt einfach mal raus:

2020 hatten wir die erste ICSI und daraus entstand unsere zauberhafte Tochter. Wir sind mega glücklich, dass wir sie haben und eine Zeit lang dachten wir sogar, wir sind mit ihr komplett. Allerdings, wollte ich eigentlich immer zwei Kinder und wir haben da auch noch was eingefroren. Ich habe mich mit dem Gedanken beschäftigt, unsere Eisbärchen zu spenden (geht zur Zeit nur im Ausland), aber so sehr ich jedem das Glück wünsche, ein Kind zu haben, bringe ich es nicht übers Herz sie weg zu geben. Ich würde nie erfahren, ob aus meinem Ei ein kleiner Mensch geschlüpft ist, außer er steht nach 20 Jahren plötzlich vor meiner Tür und möchte wissen, warum wir ihn/sie nicht wollten. Das kann ich nicht.
Die Idee, diese mühsam gewonnenen Zellen einfach auftauen und sterben zu lassen ist mir genauso ein Graus.
Die dritte Option also: Einsetzen lassen und die Natur machen lassen. Mitte des Monats habe ich das erste Bärchen abgeholt, heute war die Blutabnahme und morgen gibt es das Ergebnis.

Jetzt bin ich hin und her gerissen. Natürlich wünsche ih mir,das es geklappt hat. Andererseits weiß ich dann wieder nicht, wass ich mit den restlichen Bärchen machen sollte. und Obendrein: Die KiWu-Klinik hat uns ja wirklich sehr, sehr geholfen aber gleichzeitig geht mir dort einfach alles mega auf die Nerven.

Viele Grüße von der Pflaume

 
4 Antworten:

Re: Tausend Gedanken

Antwort von Pflaume am 25.05.2023, 19:01 Uhr

Achso, das habe ich noch vergessen:

Ich habe allerlei Symptome, aber das meiste kommt wohl vom Kunstprogesteron und Erkältet bin ich auch :-(

Ich hoffe mal, morgen nach dem Ergebnis in ich besser drauf. Auch wenn es negativ sein sollte, werde ich zwar traurig sein, aber dann weiß ich wenigstens, woran ich bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tausend Gedanken

Antwort von Kaffeeundkeks am 26.05.2023, 5:36 Uhr

Oh je
Tausend Gedanken trifft es wirklich. Es ist verrückt, dass der Kopf so viel arbeiten muss und dadurch alles so kompliziert ist. Und sich das Herz dazu so laut einmischt, weil sich Kinder zu wünschen, Kinder planen oder bekommen so ein großer enotionswirbelwind ist! Die Entscheidung war doch aber gut und es wird sich heute zeigen, was weiter passiert. Ich drücke die Daumen und ev mischt sich ja unter Kunstprogesteron gerade noch viel echtes Progesteron und andere schwangerschaftshormone!! Drücke die Daumen für heute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tausend Gedanken

Antwort von Pflaume am 26.05.2023, 17:08 Uhr

Danke für Deine lieben Worte.

Der Test war negativ. Vielleicht klappt es nächstes Mal

Viele Grüße von der Pflaume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tausend Gedanken

Antwort von Kaffeeundkeks am 27.05.2023, 14:02 Uhr

Ach so einMist! Negative Tests sind sowas. In blööööd.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.