November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Novembermum am 20.08.2019, 21:55 Uhr

Taufe

Huhu ihr Lieben...

Ich bekomme wieder mal Panik und brauche eure Hilfe!!

In ca. 9 Wochen steht die Taufe unserer Tochter bevor und ich habe nichts zum Anziehen. Ich bin leider noch immer kugelrund und bekomme kein Gramm runter...
Die Taufe damals von unserem Novemberkind war furchtbar (Kleidertechnisch) - da hatte ich zwar etwas weniger Gewicht wie jetzt, aber ein kugelrundes Gesicht und einen totalen Fehlgriff in Sachen Klamotten gehabt.

Was mache ich jetzt? Mit dem Gewicht fühle ich mich natürlich nicht wohl, aber es geht nix runter (obwohl ich still und ordentlich esse). Ich bin zwar viel in Bewegung, aber Sport mache ich zur Zeit nicht...nur die Rückbildung.

Ich verzweifle fast...nix passt, nix steht mir. Und meine Schuhe passen auch nicht mehr ... jede Schwangerschaft hat jetzt eine Schuhgröße mehr gegeben ... heul...schnief...heul

Sorry fürs Ausheulen, aber ich weiß nicht wer mich in meiner Situation besser beraten könnte als meine Novembermuttis.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.