März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eva0311, 5. SSW am 23.07.2016, 12:22 Uhr

tanjal2004

Wie geht es dir denn heute??

 
3 Antworten:

Re: tanjal2004

Antwort von Tanjal2004, 6. SSW am 23.07.2016, 12:36 Uhr

Hallo Eva,
Lieb dass du fragst!!
Ich bin immer noch ziemlich durch den Wind und hab große Angst dass unser Baby beim nächsten Termin nicht mehr da ist

Morgens hatte ich ein wenig Bauchweh, allerdings kommt kein frisches Blut mehr.. Nur noch vereinzelt altes braunes Blut. Sorry wenn es recht detailreich ist: Es sind da winzige "Brösel" trockenes Blut drin..

Soll jetzt erstmal 3x2 utrogest nehmen und 1x Kapseln um die Scheidenflora wieder herzustellen...

Das einzige was mich etwas "tröstet" ist dass das Baby mich, meinen Mann und meinen 4 Jährigen Sohn davon abgehalten hat ins OEZ zu fahren..Ich habe also doch ein kleines Wunder und einen Schutzengel im Bauch. Ich hätte es mir nie verzeihen können wenn mein Sohn und mein Mann bei dem Anschlag dabei gewesen wären!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tanjal2004

Antwort von eva0311, 5. SSW am 23.07.2016, 12:58 Uhr

Na ist doch wenigstens schon mal gut wenn kein neues Blut mehr dabei ist. Und Blutungen in der frühschwangerschaft sind ja auch nix ungewöhnliches.

Versuch immer positiv zu denken auch wenn es nicht leicht ist. Ich weis wie du dich fühlst. War in meiner letzten Schwangerschaft in der selben Situation wie du.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tanjal2004

Antwort von Tanjal2004 am 23.07.2016, 13:00 Uhr

Die Ärztin ist zum Glück sehr einfühlsam. Heute hat sie eine privatpatienten Sprechstunde und sie sagte gleich ich darf trotzdem kommen wenn ich will! Werde jetzt noch mal zu ihr fahren und hoffe das beste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.