März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina2405, 6. SSW am 22.07.2016, 19:48 Uhr

Gedanken...

Hallo ihr Lieben,

ich schaue gerade sehr schockiert die Nachrichten und bekomme langsam echt Zweifel, ob man in so eine Welt ein kleines Wesen setzen sollte.

Wie können Menschen nur so etwas tun? Wie kann man auf unschuldige Menschen oder gar Kindern schießen? Ich bin so unfassbar traurig und wütend und schockiert.

Ich hoffe nur, dass es uns gelingt, unseren Kindern so viel Liebe zu lehren, dass sie niemals fähig sind, solch grausame Dinge zu tun.

 
14 Antworten:

Re: Gedanken...

Antwort von Wespe am 22.07.2016, 19:51 Uhr

Ja, ich schaue auch sehr geschockt meinen Fernseher an. Dabei wollte ich nur bisschen entspannen.
Wir können mit unseren Kleinen unseren Teil dazu beitragen die Welt etwas zu verbessern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auch auf die Gefahr hin.....

Antwort von Lilou82, 7. SSW am 22.07.2016, 20:14 Uhr

... dass ich mich mit meiner Aussage unbeliebt mache, aber das ist nunmal meine Meinung.

Ich bin ja echt gespannt, was noch alles passieren muss, damit die Regierung endlich die Grenzen dicht macht und dieses " Pack" Entschuldigung, aber ich kann es nicht mehr anders nennen, nicht mehr rein lässt.

Am Montag Würzburg, heute München und nächste Woche Nürnberg? Am liebsten würde ich diesen ganzen Politikern .

Kommt jemand von euch aus Bayern?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auch auf die Gefahr hin.....

Antwort von Lilou82, 7. SSW am 22.07.2016, 20:14 Uhr

... dass ich mich mit meiner Aussage unbeliebt mache, aber das ist nunmal meine Meinung.

Ich bin ja echt gespannt, was noch alles passieren muss, damit die Regierung endlich die Grenzen dicht macht und dieses " Pack" Entschuldigung, aber ich kann es nicht mehr anders nennen, nicht mehr rein lässt.

Am Montag Würzburg, heute München und nächste Woche Nürnberg? Am liebsten würde ich diesen ganzen Politikern .

Kommt jemand von euch aus Bayern?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gedanken...

Antwort von Tina2405 am 22.07.2016, 20:23 Uhr

Wer sagt denn, dass die Täter zum "Pack" gehören?

Wieviele Deutsche haben sich in den letzten Jahren an Salafisten angeschlossen? Ein Müller, ein Lehmann, ein Schmidt?

Nicht voreilig urteilen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gedanken...

Antwort von Lilou82, 7. SSW am 22.07.2016, 20:34 Uhr

Sorry. Dann sind wir da unterschiedlicher Meinung...

Fakt ist... In Frankreich waren es beide Male Islamisten und in Würzburg auch...

Will jetzt hier aber keine Diskussion anfangen. Es ist meine Meinung und du hast ne andere..... Ist für mich völlig okay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gedanken...

Antwort von Saso1974 am 22.07.2016, 20:47 Uhr

Jeder soll seine Meinung haben!

Meine lautet, solange (wieder) nicht sicher ist, was passiert ist und von wem, sollte man erst die Fakten kennen (die uns wahrscheinlich auch nur Bröckchen weise hingeworfen wird) bevor man ein Urteil fällt. Jetziger Erkenntnisstand sollen es es Rechtsradikale gewesen sein. ....
Ich würde mir auch sehr eine andere Vorgehensweise wünschen was mit solchen Menschen passieren soll....

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gedanken...

Antwort von Tina2405 am 22.07.2016, 20:52 Uhr

Sag ich ja, nicht urteilen bevor man nicht alle Fakten kennt!

Und in Frankreich waren es radikal islamisierte Belgier und Franzosen. Die sind dort geboren. Da hätte man die Grenzen dicht machen können, wie man wollte.

Das wollte ich damit nur sagen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fakt ist....

Antwort von Lilou82, 7. SSW am 22.07.2016, 20:59 Uhr

Akute Terrorlage in München. Von der Polizei bestätigt.

Sind das jetzt Fakten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fakt ist....

Antwort von Tina2405 am 22.07.2016, 21:14 Uhr

Das sind zwei Fakten! Die kein Urteil zulassen. Punkt!

Bisher deutet es eher auf einen rechtsradikalen Anschlag hin. Da mehrere Augenzeugen wohl sagten, es wäre zumindest ein Mann in Springerstiefel, der "Scheiß Ausländer" und "ich bin deutscher" geschrien hat. Ob diese Aussahen glaubwürdig sind, kann ICH nicht beurteilen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fakt ist....

Antwort von sterntaler82, 7. SSW am 22.07.2016, 21:41 Uhr

Die Sauerland Attentäter waren auch deutsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wer oder was auch immer dahinter steckt

Antwort von Saso1974 am 22.07.2016, 22:22 Uhr

Die Strafen scheinen nicht abzuschrecken und das finde ich daran am schlimmsten. ...
Ich glaube nicht das wir alle Einzelheiten zu solchen Taten auch "serviert" bekommen. ...
Auffällig ist es zur Zeit das sich solche Vorfälle eines Erachtens häufen.

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gedanken...

Antwort von Tanjal2004 am 22.07.2016, 22:44 Uhr

Ich komme aus München und wollte ins OEZ...
Hätte ich die Blutung nicht gehabt dann wäre ich dort gewesen. Ich bin fix und fertig.
Meine Freundin ist 200 m weiter im Büro Gebäude eingesperrt und darf bis morgen früh nicht raus. Eine bekannte war 30 m weiter und hat die Toten gesehen....

Danke an meinen Schutzengel!!!

PRAY FOR MUNICH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gedanken...

Antwort von Saso1974 am 22.07.2016, 23:10 Uhr

Ohh mann, muss unheimlich erschreckend sein durch was für vorkommnisse oder kleine Entscheidungen die wir nicht mal bewusst treffen oder beeinflussen können plötzlich alles zu ende gehen kann......
Mir tun die Familien und Freunde unheimlich leid, da dieses unrecht mit nichts wieder gut zu machen ist......

Hört sich doof an, aber ich bin froh das du nicht dort gewesen bist!!!

lg Saskia

Alles gute auch für deine Freunde und Bekannten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fakt ist....

Antwort von Wuwu17, 6. SSW am 22.07.2016, 23:27 Uhr

Es gibt live Videos.... im internet..... bei youtube schrecklich.....

er War deutscher.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.