Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anjingha, xx. SSW am 22.06.2011, 10:18 Uhr

TREFFPUNKT NACH DER GEBURT?

Hey Ihr lieben

also ich hab mal ne Frage.

Wo seid ihr alle jetzt wenn eure Babys da sind?

Man hat zwar nicht mehr soviel Zeit, aber ab und zu liest man doch noch etwas im Net oder hat Fragen.

Ich bin zwar bei Facebook und hier, will mich aber nicht unbedingt noch woanders anmelden, da hast ja gar kein Überblick mehr und es verläuft sich alles!!

Schreibt mal wie ihr darüber denkt.
Ich werde mich dann auch zurück ziehen, da eh schon viele hier nicht mehr dabei sind.

LG. anjingha mit Lennard aus Berlin

 
11 Antworten:

Re: TREFFPUNKT NACH DER GEBURT?

Antwort von Manuela1981 am 22.06.2011, 11:10 Uhr

Ich bin bereits im Nachfolgeforum und das reicht mir dann aus und vor allem sind wir da unter uns und es können keine anderen mitlesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TREFFPUNKT NACH DER GEBURT?

Antwort von Manuela1981 am 22.06.2011, 11:10 Uhr

Ich bin bereits im Nachfolgeforum und das reicht mir dann aus und vor allem sind wir da unter uns und es können keine anderen mitlesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TREFFPUNKT NACH DER GEBURT?

Antwort von Mimi2011, xx. SSW am 22.06.2011, 11:12 Uhr

Hey Hey hey hiergeblieben.....nicht weggehn.

Ist zwar immoment etwas ruhig hier geworden, weil die meisten Kuscheln.Aber lass mal nen Monat vergehn.

Ansonsten sind wir auch alle, also ein Teil von uns, bei Manuela.
Sie hat weiter unten nochmal ein Aufruf gestartet.

Überlegs dir, ob du auch ''mitrüber kommst''.

Viele Liebe Grüsse aus Berlin.

Jessika mit der Schlafmütze Finian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TREFFPUNKT NACH DER GEBURT?

Antwort von Sweetangel75 am 22.06.2011, 11:13 Uhr

Huhu,


und wie kommt dahin????

GLG Sweetangel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenn alle ausgekugelt haben!!!

Antwort von Sonenblume27, 41. SSW am 22.06.2011, 12:29 Uhr

Hallo,

bin der meinung das man auch bis zum schluß für die Anderen da sein sollte die jetzt noch Kugeln.Den die anderen haben ja auch mitgefiebert und ich fände es nur gerecht wenn man auch auf alle warten würde.Zumindest bin ich der Meinung das man hier totzdem noch nicht ganz gehen sollte bis alle fertig sind mit auskugeln.

LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TREFFPUNKT NACH DER GEBURT?

Antwort von mino82, 39. SSW am 22.06.2011, 12:49 Uhr

ich schließe mich britta an, nur weil wir ende des mon. ET haben ,werden wir gestraft in dem wir hier alleine rumsitzen..wir waren immer füreinander da und jetzt?..nix mit abhauen!!! ihr bleibt gefälligst da bis zum schluß!!!

ich freu mich schon auf euch wenn wir uns dann über unsere mäuse austauschen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also ich.....

Antwort von kerstinchen76, --. SSW am 22.06.2011, 13:19 Uhr

......bleibe natürlich bis zum Ende hier, auch wenn ich schon ausgekugelt habe (31.5. bei 36+2 SSW). bin aber auch schon im Nachfolgeforum angemeldet.

Es freut mich immer wieder hier zu lesen, wenn ein weiteres Mäuschen das Licht der Welt erblickt hat.

Außerdem habe ich ja den eigentlichen ET am 26.6.

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wartet doch bitte noch auf uns...

Antwort von zoeme, 40. SSW am 22.06.2011, 13:21 Uhr

bin der gleichen meinung, unser monat ist doch noch gar nicht vorbei und
hier kugeln doch noch so einige...
also bitte nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Kugeln können doch auch jetzt schon ins Forum kommen :-)

Antwort von Manuela1981 am 22.06.2011, 19:08 Uhr

Wir sind ja auch schon im Forum als wir unser Kugeln noch hatten :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TREFFPUNKT NACH DER GEBURT?

Antwort von anjingha, xx. SSW am 22.06.2011, 22:36 Uhr

Huhu dann freut mich das es hier nicht leer wird. :-)

Bis bald und welchen nachfolgeforum meint ihr?!
Sorry steh gerade aufn Schlauch :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TREFFPUNKT NACH DER GEBURT?

Antwort von Sweetangel75 am 23.06.2011, 18:13 Uhr

was Mino sagt finde ich auch besser und einfacher, warum das Forum wechseln, wenn wir doch auch hier bleiben können, losssssss Mädels wir bleiben hier,okkkkkkk????????????????????????????????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Haut so gut wie nie - was kann ich nach der Geburt tun

Hallo lieber Juni-Bus, In der Schwangerschaft ist meine Problemhaut so gut wie nie. Ich habe normalerweise leider am Rücken und im Gesicht (Mundwinkel, teils um die Nase, teils an den unteren Wangenknochen) große Probleme mit Pickeln - keine kleinen Mitesser sondern richtige ...

von Tita79, 24. SSW 09.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Hebammen-Besuch nach der Geburt

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, es geht euch allen gut! Vielleicht könnt ihr und die die bereits Mutter sind berichten, wie oft die Hebamme im Wochenbett zu euch kam oder kommen wird. Meine möchte tatsächlich fast jeden bis jeden zweiten Tag im in den ersten zwei Wochen kommen. ...

von ChristinaS25, 30. SSW 11.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Sex nach der Geburt

Sophichen ist jetzt fast acht Wochen alt und da tatsächlich mal beide Kinder zeitig im Bett und ruhig waren, dachten wir, wir nutzen die Gunst der Stunde für etwas Zweisamkeit. Allerdings mussten wir stoppen, weil es doch recht unangenehm war. Jetzt mache ich mir echt Sorgen, ...

von Annie1984 09.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Verwandtenbesuche nach der Geburt

Hallo. Ich möchte gerne wissen, wie ihr das mit den Verwandtenbesuchen macht. Bei uns dürfen sich ja zwei Haushalte auch in Corona-Zeiten treffen. Also ist die Frage unabhängig vom Corona-Status. Meine Eltern haben einen längeren Anfahrtsweg (4 Stunden). Beide sind ...

von Stephi!, 37. SSW 11.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Bauch nach der Geburt

Moin, hat jemand von euch jetzt schon den Tipp bekommen etwas zu besorgen, dass euren Bauch nach der Geburt etwas stützt? Also Miederwäsche oder Bauchgurte etc? Bzw hat damit jemand gute Erfahrungen gemacht und kann ein Produkt empfehlen? Zur Erklärung: das ist nicht als ...

von Snuupi 26.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Erste Periode nach der Geburt

Seit drei Tagen haben sich so fiese Rückenschmerzen bemerkbar gemacht.. Gestern dann urplötzlich Schmierblutungen... Und seit gestern abend frische Blutungen.... Tadaaaaa... Scheint wohl ...

von Frollein Punkt 20.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Werdet ihr die Schwangerschaft nach der Geburt vermissen?

Hi, ich freu mich im Moment jeden Tag mehr auf mein Überraschungskind - Outing fehlt immer noch. Stell mir vor wie schön es sein wird. Irgendwie mach ich mir auch wieder mehr sorgen ob's dem Baby gut geht. Freu mich echt aufs Ende der schwangerschaft. Da es aber ...

von MamiJuni2013, 37. SSW 26.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

'rumreichen' nach der Geburt

Guten Morgen ihr Lieben! Meine Freundin und ihr Mann haben es damals nach der Geburt ihrer Tochter so gehandhabt, dass in der ersten Woche nur sie und ihr Mann die Kleine auf dem Arm hattten. (Ausser Ärzte, Krankenschwester und Hebamme etc.) Ihnen war es wichtig, dass ...

von Koerne, 28. SSW 30.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

wann nach der geburt verschwinden wassereinlagerungen?

Man liest und hört immer, dass ödeme nach der Schwangerschaft verschwinden. Aber wie lange dauert das denn? Ich habe echt blödes Wasser in den Füßen und Händen und das wird nicht weniger.... ;-( Musste jetzt schon meinen Ehering abnehmen damit ich nicht blau anlaufe... wie ...

von kleines_elfchen, 38. SSW 01.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

FORUM für uns nach der Geburt !!!!

Ich selber habe ja schon ein Forum gebastelt und es ist alles soweit fertig. Das Forum wurde von ein paar Muttis aus dem VZ auch schon genutzt, aber wir haben uns entschlossen nur noch in der VZ-gruppe zu schreiben. Daher wurde das Forum letzte Woche komplett auf 0 ...

von Manuela1981, 38. SSW 19.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.