Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von danjost, 41. SSW am 22.06.2011, 6:11 Uhr

Heute ET und alles ruhig...

...muss mich glaub ich später schon zusammenreißen wenn ich zu meiner Hebi zur Akupunktur gebe, dass sie mir nicht direkt nen Wehencocktail einflössen soll.

Bin ziemlich durch mit den Nerven und ich hab einfach keinen Bock mehr. Mir gehts körperlich prima und der Prinzessin bislang auch (VU ist heute um 13 Uhr) und es spricht nichts dafür, dass sie bald kommen könnte, zumindest ist es nicht mein Gefühl. Ich will einfach nicht mehr. Alle fragen ständig wann kommt sie denn, rufen an, schicken SMS oder E-Mail ob sie denn schon da sei und man hätte vergessen sie zu informieren (sogar die Schwiegermutter dachte, wir hätten sie vergessen, hööööööööö????).

Bitte, kleine Prinzessin, zieh doch bald aus...

LG Daniela 40+0

 
5 Antworten:

Re: Heute ET und alles ruhig...

Antwort von TINEMAJA88, 41. SSW am 22.06.2011, 9:50 Uhr

Mir gehts genau so ...bin jetzt Et+3 und immer noch am warten.
Das CtG macht auch keinen anschein von wehen ..eine gerade Linie.
mich fragen auch alle ja willst jetzt nicht mal das es komm ?? Hallo ?? Klar mir macht es spaß bei dem Wetter mit so ner Kugel rumzurennen und zu warten und um mich rum kriegen alle ihre kleinen auch welche wo eigtl erst in 4 Wochen Et haben
muss heute wieder ins Kh zum ctg..hatte gestern bissle hohen Blutdruck...
Naja hoff die warterei hat bald ein Ende !!
Wünsch dir aufjedenfall noch viel Kraft für die letzten paar Tage !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET und alles ruhig...

Antwort von anjingha, xx. SSW am 22.06.2011, 9:55 Uhr

Huhu Daniela,


Du kugelst ja immer noch...
Aber ich weiß wie du dich fühlst.
Habe auch die letzten Wochen nur noch gejammert, vor allem weil es mir nicht so gut ging.
Jetzt denk ich gar nicht mehr daran :-)

Du schaffst es auch noch. Halte durch!

Liebe Grüße

anjingha mit Lennard

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET und alles ruhig...

Antwort von Püppi2011, 40. SSW am 22.06.2011, 10:03 Uhr

Hallo ihr Fast Muttis

ich fühle mit euch : ))) hab gestern Et gehabt ... cockatil hab ich auch schon hinter mir außer wahnsinnig durchdall nix bewirkt obwohl muttermund 2-3cm offen iss und der schleimpfropfen abgegangen is.

na ja muss freitag wieder zum arzt und dann wird in der Klinik eingeleitet ... bei mir klingelt auch ständig das telefon ob püppi schon da iss nervt echt

na ich drück euch mal feste die daumen das so schnell wie möglich wird

lg de susel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET und alles ruhig...

Antwort von mino82, 39. SSW am 22.06.2011, 12:52 Uhr

ich fühle auch mit, meine maus hat zwar erst am fr. ET aber ich werde jetzt schon ständig gefragt ob der termin nicht schon war...ich finde die nächte grad so schlimm, kann einfach nicht einschlafen obwohl ich voll müde und gereizt bin und dann wache ich alle 1/2 std. auf...gute übung..grins..wünsche euch alles gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Euch fürs Mitfühlen - Euch auch alles Gute!!!!!

Antwort von danjost am 22.06.2011, 16:09 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.