November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lumina, 30. SSW am 23.08.2022, 10:53 Uhr

TOP MOTIVIERT

Ich habe ja seit dem ich 24 bin einen kinderwunsch hatte aber nie den richtigen Partner......


mit 29 habe ich die Liebe meines Lebens gefunden bin von Wien einmal quer durch Österreich gezogen haben bei unsren Umbau natürlich ein Kinderzimmer eingeplant aber hätten nie gedacht so schnell schwanger zu werden bzw das es so schnell geklappt hat (beim 2 versuch)

Mittlerweile bin ich in der 30 ssw das Kinderzimmer steht, Stubenwagen steht auch und heute ist das Beistellbett gekommen


Ja wir haben es schon aufgestellt müssen noch ein paar Kleinigkeiten besorgen für die Maus .... sonst haben wir fast alles für die ersten Wochen zuhause


Morgen machen wir einen Wellnesstag

Hoffe euch geht's gut

 
5 Antworten:

Re: TOP MOTIVIERT

Antwort von Lumina am 23.08.2022, 10:55 Uhr

Beistellbett

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TOP MOTIVIERT

Antwort von SunnyMoonflower, 29. SSW am 23.08.2022, 11:09 Uhr

Hey cool ihr seid ja echt bereit :)
Wir haben am Wochenende einen erste Hilfe Kurs mit Schwerpunkt baby und kind gemacht und beschlossen, doch noch zwei Zimmer zu "tauschen"^^ da kommt also noch ein bisschen arbeit auf uns zu...zum Möbel rücken holen wir dann noch einen Freund zu Hilfe, in dem Gebiet bin ich mittlerweile ja nutzlos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TOP MOTIVIERT

Antwort von Lolly88, 30. SSW am 23.08.2022, 11:22 Uhr

Ach das hört sich so toll an

Ich hab meinen Traummann mit 30 gefunden. Damals musste ich im Januar mein zweites Shetland Pony einschläfern und hab aus Spaß gesagt, jetzt suche ich nen Mann. Keine 14 Tage habe ich mich finden und überzeugen lassen das er der richtige ist.

Ein Kinderzimmer haben wir nicht. Wollen nächstes Jahr das Dachgeschoss ausbauen. Bis dahin ist im Büro Platz. Der Wickeltisch steht schon weil Besuch mit Kind da war. Klamotten haben wir im Übermaß da drei Jungs in der Familien bereits sind.
Im September geht mein Freund noch ne Woche auf Tour mit Gleitschirm. Dann will ich mit meiner Mama alles einrichten. Er lässt mir da freie Hand.

Auch wenn die Vorbereitungen laufen und ich täglich Tritte spüre ist es trotzdem so unreal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TOP MOTIVIERT

Antwort von Godzilla, 29. SSW am 23.08.2022, 22:07 Uhr

Hach jaa, das Beistellbett ist bei uns auch schon aufgebaut und steht, inkl Matratze und Babyschlafsack.

Autositz und Babywanne haben wir auch schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TOP MOTIVIERT

Antwort von Bibi08, 29. SSW am 25.08.2022, 6:53 Uhr

Ui ihr seid der Wahnsinn Wenn ich das hier lese, bekomme ich schön langsam innerlichen Stress Wir haben noch gar nichts zu Hause Aber mein Plan ist es im September alles zu besorgen Mal schauen ob er aufgeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.