Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isabelle, 6. SSW am 01.02.2019, 14:33 Uhr

Symptome 5+1

Hallo ihr lieben!

Ich mach mich grad wahnsinnig, vielleicht kann mich wer beruhigen?

Vorab: dies ist meine 6. Schwangerschaft, die beiden letzten waren 2017 und 2018 Fehlgeburten.
An 4+4 war mein hcg knapp unter 2000, das hat mich erstmal enorm beruhigt.
Übel war mir bisher in noch keiner Schwangerschaft. In der letzten hat mich sm Anfang mein Busen halb umgebracht.

Diesmal spüre ich im Busen relativ wenig, aber er ist schon deutlich fester und runder geworden. Heute war ich so müde, dass ich den ganzen Vormittag geschlafen habe. Soweit also ganz gut.

Ich mache mir jetzt nur so sorgen, weil ich im Bauch seit gestern nichts spüre, klein zwicken, kein drücken, das irritiert mich total. Wobei ich das in dieser Schwangerschaft bisher auch immer nur recht harmlos hatte.

Kann mich bitte wer beruhigen? Mir steckt die letzte Fehlgeburt noch sehr in den Knochen, weil wir da von Anfang an beobachten mussten, wie das Krümelchen sich immer langsamer entwickelt hat, bis es dann doch vorbei war...

Termin beim FA hab ich erst nächsten Freitag....

LG

 
3 Antworten:

Re: Symptome 5+1

Antwort von Chaosqueen_006 am 01.02.2019, 16:02 Uhr

Also hast du schon 4 Kinder?

Wenn dem so ist, dann ist das ganz normal und okay!
Du musst dir keine Gedanken machen!
Bei mir hatte ich in der letzten SS gar kein Brustziehen und Dehnungen in der Leiste. Das Gewebe ist halt doch schon einiges gewohnt!

Versuch dich, so weit es geht, zu entspannen, gönn dir deinen Schlaf!

Ich garantiere dir, die Zipperlein kommen noch früh genug!

Genieße es, dass du noch nichts hast

Kopf hoch und relax

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome 5+1

Antwort von Isabelle, 6. SSW am 01.02.2019, 16:49 Uhr

Danke chaosqueen!

Nein, nur 3 FG und 2 Kinder, und die "kleine" ist auch schon 13.

Ich hoffe ja auch sehr, dass es daran liegt, dass bei mir schon alles irgendwie vorgedehnt ist... Ich hab halt total Panik, dass es wieder eine FG werden könnte, bin ja schon Ü40, da ist das Risiko dann doch sehr hoch.

Heute bekomme ich tatsächlich fast die Augen nicht auf, so müde bin ich. Ich versuche jetzt mal, dass als echt positives Zeichen zu sehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome 5+1

Antwort von Silvi88, 5. SSW am 01.02.2019, 18:48 Uhr

Ich kann dich gut verstehen. Auf der einen Seite wünscht man sich Symptome, dass es zwickt usw und auf der anderen Seite macht man sich auch dann gleich wieder Sorgen, ob das schon zu "viel zwicken" ist.

Es wird schon gut werden.
Und wenn nicht, dann ist wäre/ist das Baby einfach nicht überlebensfähig. Auch wenn das schwer zu akzeptieren ist.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Symptome vor NMT

Ich Hibbel wie verrückt und hab es fast geschafft. Morgen ist ES +9 und ich hoffe die nächsten Tage eine zarte Linie zu sehen. Ich denke die ganze zeit "es hat nicht geklappt", aber meine Symptome sprechen eigentlich für sich. Sie unterscheiden sich stark von meinen ...

von Ell!um 21.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Hibbel symptome

Bin heute bei plus 7 und irgendwie ist mir schwindelig und hab auf einmal so n Blutgeschmack oder metallischen Geschmack im Mund.. jetzt mach ich mich verrückt und man bildet sich mehr ein ...

von missblabla 17.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

An alle, die PMS Symptome haben....

Hallo, wollte mal kurz was fragen... Ich hab eigentlich bei meinem PMS nur üble Laune und bin gereizt, dazu kurz vor der Mens noch Lust auf Schoki....also erträglich Nun war es aber letzten Monat und ist es auch diesen Monat ...

von khadi 26.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

..heute Einnistung Mit Symptomen ...

Hallo... Laut meinem Eisprungkalender sollte heute die Einnistung sein.. heute hab ich in der früh gleich erbrochen, und das Übelgefühl hab ich noch immer.. :-( .. dann war mir sehr schwindlig in der früh, komischerweise bin ich geruchsempfindlich - mein absolutes ...

von Xenia2109 04.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Schwanger ohne Symptome

Hallo! Ich würde gerne wissen, wie es euch geht! Langsam mache ich mir sorgen, da ich apsolut keine Symptome habe. Ein wenig ziehen im Unterleib und ab und zu stechen im linken Eierstock, das wars!! Müde bin ich nicht, ich habe recht viel Energie. Ich schlafe normal und ...

von Asa78 04.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

NMT 26.01, frühe Symptome?

Hallo, ich habe seit Freitag ( zwei Tage nach Verkehr ) genau die gleichen frühen Schwangerschaftssymptome wie bei unserer ersten Tochter, ständig Pipi machen müssen, Unterleib fühlt sich an wie aufgebläht, ab u. zu mal Stiche rechts und links, und die Brüste tun mir ziemlich ...

von MamaMarlene 16.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.