Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Alwi26, 21. SSW am 20.02.2022, 23:09 Uhr

Symphysenschmerz

Hallo ihr lieben
Lieber spät als nie

Tatsächlich möchte ich von meiner Ärztin ein Rezept für einen Gurt erfragen
Ich bewege mich viel, gehe spazieren aber abends ist es unglaublich schwer irgendwas zu machen.
Es fühlt sich so an, dass ich einen Marathon gelaufen bin oder so
Zwischen den Beinen sowas wie extremer Muskelkater , dieser zieht in die Beine und mein Rücken tut dann so weh, dass ich manchmal nichtmal aufrecht gehen kann
Habe letztens Globulis verschrieben bekommen, nehme diese jetzt 4 Tage und werde abwarten ob es hilft Zumindest ein wenig.

Da ich momentan sogar Probleme habe beim Niesen oder lachen das manchmal ein zwei Tröpfchen daneben gehen trainiere ich den beckenboden, zumindest habe ich es versucht.
Aber es ist ein Teufelskreis
Manchmal knackt es beim Anspannen.

Habe auch von Tagen viel gelesen, höre mich kommende Woche bei uns in der gegen mal nach Physiotherapeuten oder Osteopathen um.
Vielleicht kann mir irgendwer helfen.

Ich arbeite seit der Diagnose zwar nicht mehr, dadurch sind die Schmerzen einigermaßen auszuhalten da ich nicht mehr so viele Treppen steigen muss.
Aber ich möchte auch nicht die restlichen Wochen unbedingt was auf Krampf aushalten müssen, sondern auch ein bisschen Lebensgefühl mit der Kugel haben
Mal schauen wie es wird, falls noch jemand Erfahrung oder sowas hat, gerne melden!
Wir wären wohl alle dankbar über einen tipp

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Symphysenschmerzen

Hallo ihr lieben, ich hab jetzt einige Tage so abends so starke Schmerzen, bin mir jetzt fast sicher das es symphyse Schmerzen sind, kann dann kaum noch laufen und auf der Seite liegen. Gerade nach einem langen Tag oder 20 bis 30min spazieren

von Clea81, 20. SSW 14.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symphysenschmerz

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.