September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nala1202, 34. SSW am 28.07.2020, 15:25 Uhr

Symphysenlockerung!

So meine lieben, muss auch mal Jammern. Nachdem ich jetzt seit der 28 ssw mit Schmerzen Kämpfe und teilweise kaum laufen kann hab ich mich heute getraut und beim Gyn angerufen und gesagt dass ich einen Symphysengurt möchte.
Und ohne Probleme hab ich das Rezept für einen GraviBody bekommen! Sei wohl angenehmer zu tragen im Sommer als die kleineren Stützen. Morgen gehe ich dann zum Sanitätshaus und hoffe dass ich durch das Teil entlastet werde und wieder meinen Haushalt ohne Schmerzen machen kann. Ich halte euch auf dem laufenden!

 
2 Antworten:

Re: Symphysenlockerung!

Antwort von Lotusblume84, 34. SSW am 28.07.2020, 20:02 Uhr

Hatte ich ganz schlimm in der 1. SS. Da hieß es aber nur, man kann nichts tun. Bisher habe ich es jetzt nicht. Toi toi toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symphysenlockerung!

Antwort von Lipstick, 34. SSW am 29.07.2020, 13:52 Uhr

Ich habe auch einen Gürtel bekommen, finde den aber extrem unangenehm zu tragen, da mir der auf die Blase drückt wenn ich ihn aber zu locker trag bringt es meiner Meinung nach nichts, hab ihn jetzt nur zeitweise an und finde es bringt minimal was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Symphysenlockerung

Ich meine ich habe hier mal gelesen, dass von euch noch jemand drunter leidet? Mich hat es da leider vor einer Woche erwischt, seit dem habe ich leider fast durchgehend Schmerzen, dem FA habe ich es gesagt, der hat nicht wirklich etwas dazu gesagt. Was hat euch denn geholfen ...

von miss_spicy, 26. SSW 01.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symphysenlockerung

Symphysenlockerung?

Ich bräuchte mal euren Rat.. Seit ein paar Tagen, hatte ich Nachts schmerzen wenn ich wach wurde und zur Toilette musste. Jetzt habe ich es schon den ganzen Tag auf der Arbeit. Es ist ein ziehen im Unterleib/Schambereich.. beim laufen z.B ehr als wenn ich mich nicht bewege. ...

von Ninebiene93, 23. SSW 19.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symphysenlockerung

Symphysenlockerung?

Heute muss ich auch mal jammern. In den letzten Tagen hatte ich schon Schmerzen in den Oberschenkeln und dem Rücken, aber heute ist es so heftig, ich hab vor Schmerz im Becken geheult Kann nur auf der Seite liegen, dann ist es ...

von Boadicea87, 16. SSW 29.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symphysenlockerung

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.