Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lamoura18, 12. SSW  am 05.12.2012, 15:06 Uhr

Sylvester wie feiert ihr ?Was geht was nicht?

Hej!
Ich mach mir grade Gedanken über unsere Silvesterplanung.
Wer von euch geht den Schwanger auf eine Silvesterparty oder war evtl schonmal Schwanger auf ner Party?
Ich weiß nicht so richtig was ich tun soll/kann.
Zum einen will ich nicht in verrauchten oder überhitzten Räumen sein, nicht zu nah an Böller und Raketen kommen. Und dann evtl schnelle müdigkeit falls ich so nen Anfall bekomme.
Die meisten schauen ja doch sehr tief ins Glas und wenn ich dann als einzige nüchtern bleibe ich weiß nicht ob ich mir das antun möchte.
Hatte an etwas ruhigeres gedacht, bei nem Freund kochen Paar spiele spielen. Aber die wollen danach noch zu irgend einer all you can drink feier in die City, ist wohl ne Bar mit Tanzfläche. Ich weiß aber nicht ob die rauchfrei ist,
Meint ihr das das geht?
Was für Erfahrungen habt ihr oder was macht ihr an Silvester?

 
5 Antworten:

Re: Sylvester wie feiert ihr ?Was geht was nicht?

Antwort von tatjana85 am 05.12.2012, 15:31 Uhr

ich würde sylvester feiern wie du dich fühlst. verstehe wenn du lieber zuhause bist , kann aber auch deinen mann verstehen wenn er feiern gehen möchte. ich hatte alles schon durch ob zuhause ss oder schön feiern und essen(natürlich ohne alkohol nur orangensaft zum anstoßen) ist mir sowieso lieber da ich nie alkohol trinke... natürlich hätte ich auch keinen lust wo nur besoffene sind oder auch geraucht wird wie blöd innen. am schönsten ist ss sylvester mit der familie oder freunden schön entspannt was essen , spiele spielen und dann um 24 uhr von nem schönen punkt ansehen wie alles leuchtet und das neue jahr beginnt. aber jeder mag das anders.. wünsch dir trotzdem ein tollen rutsch ins neue jahr egal wie ihr euch entscheidet..glg tati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sylvester wie feiert ihr ?Was geht was nicht?

Antwort von HSVMarie, 13. SSW am 05.12.2012, 16:15 Uhr

Als ich mit meiner Tochter schwanger war, waren wir auf einer privaten Silvesterfeier...geraucht werden durfte nur draußen (wegen mir) und das wär für keinen ein Problem. Wir hatten direkt dort im Gästezimmer übernachtet, so dass ich einfach ins Bett gehen konnte, als ich müde wurde (was um 00:30 Uhr der fall war).

Letztes Jahr war meine Tochter 6 Monate alt. Wir haben mit 4 Freunden bei uns zu Hause gefeiert. Lecker Raclette gegessen, Tabu und Activity (oder wie man es schreibt) gespielt und mit Sekt angestoßen. Klar die anderen haben auch Bier und Wein getrunken und so, aber nicht richtig abgeschossen. Um Mitternacht sind die die wollten runter gegangen und haben geknallt und die anderen (ich auch) sind oben geblieben und haben schon mal ein bisschen aufgeräumt.

So werden wir es dieses Jahr auch machen. Nur werden wir diesmal 2 Personen mehr sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sylvester wie feiert ihr ?Was geht was nicht?

Antwort von Katilein87, 13. SSW am 06.12.2012, 7:38 Uhr

Wir werden auch im Kreis von Freunden feiern.nichts großes.erstmal ertrage ich keine laute Musik mehr :/ also Partys und Co wären eh tabu. Und da ich nicht trinken darf werd ich wohl fahren.das heißt,wenn ich müde bin fahr ich einfach nach Hause ;) ob mein Mann will oder nicht.hihihi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sylvester wie feiert ihr ?Was geht was nicht?

Antwort von ellibellini, 12. SSW am 06.12.2012, 11:06 Uhr

Also wir feiern sowieso meistens im kleinen gemuetlichen Kreis. Aber ich haette auch kein Problem auf eine etwas Groessere Party zu gehen und ein bisschen rum zu zappeln. In den meisten Bars oder Discos darf ja eh nicht mehr geraucht werden drinnen. Das einzige wo ich mich dann n bisschen vorsichtiger verhalten wuerde waere wenn die Musik sooo laut ist dass mein Herz den Rythmus der Musik annimmt, das kommt ja leider ziemlich haeufig vor. Aber das heisst ja nicht, dass du von vornherein nicht mitgehen kannst, da kann man ja dann vor Ort entscheiden ob das was fuer Dich ist. Mach einfach das was Dir Spass macht, und wo Du Dich auch wohl bei fuehlst, wenn Du merkst das ist nix... Dann hab am Besten einen Plan B bereit... Liebe Gruesse und schoenen Nikolaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sylvester wie feiert ihr ?Was geht was nicht?

Antwort von Troulli77, 13. SSW am 06.12.2012, 13:29 Uhr

Also in meiner ersten Ss(wurde auch ein Junikind) haben wir Sylvester zu 12 Personen bei Freunden gefeiert!
Es gab Raclette! Habe damals nichts getrunken, aber die Gastgeber waren sehr lieb und hatten Kindersekt fuer mich zum Anstossen gekauft!
Der Abend war schoen und trotzdem anstrengend! Ich hatte sogar ein schoenes Abendkleid an!
Nur leider hat mich damals an dem Abend ein Freund mich mit einem fiesen Virus angesteckt! Und so siechte ich bis Mitte Januar im Bett dahin!

Dieses Jahr werden wir in Teneriffa feiern mit der engen Familie (Schmiemu, Onkel, Bruder und unsere kleine Familie)! Es wird ruhig und beschaulich (und warm)!!

Liebe Gruesse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.