August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sylea am 12.06.2012, 3:49 Uhr

sveamaus (terrorzicke) kati76

ich habe nun ne weile überlegt hier auf eure öffentlichen dinge zu reagieren. aber ich möchte es einfach mal tun!!

terrorzicke----------du konntest immer schreiben (wie jeder andere auch) was sie denkt, und das weißt du ganz genau!
da hatte nie irgendjemand etwa dagegen.
zum ekllat ist es nur gekommen, weil man sich erdreiste es nicht als gut zu befinden eine volle windel nach pampers zu schicken und sich zu beschweren das das kind ständig "durchgenässt" sei (dies ist ne abgeschwächte ausdrucksform von deiner)
dann hast du angefangen zu beschimpfen auf übelste art u weise, hast einem kranken kind schlimmes gewünscht---------------kein wunder das sich da einige gegen dich stellten!!
genauso in der gruppe bei fb. ich habe was auch ein posting geschrieben und du bist sofort auf angriff geganen und hast keine "nette" wortwahl benutzt. also wieder das selbe "lied"!

kati-----------bei dir wurde ein bestimmtes wort total falsch auf die waage gelegt, das tut mir nach wie vor leid (war auch nicht ich) aber du hast total überempfindlich reagiert!
als du dann sauer dich abgemeldet hast, ohne irgendwie deinen standpunkt zu vertreten und das missverständniss aufzuklären (ich fand das wort auch nicht schlimm) man dann gelesen hat das du mit dem 5. kind schwanger bist----------klar kamen da einige meinungen auf im treffpunkt!
aber du hast auf pn´s nur noch angriffsmäßig reagiert, also konntest du kaum "erweichende" antworten mehr erwarten!
dann bist du öffentlich auf angriff gegangen------------hast mich in den dreck gezogen, mich jetzt auch persönlich angegriffen das meine drei kinder nicht von ein und dem selben vater sind und ich auch keinen partner mehr habe-------------das andere aus dem treffpunkt ihre kinder schon in die kita geben-------------musst doch zugeben das es nicht die feine art ist, oder??


meinungen sind immer und überall gewünscht------------der verschiedensten formen, aber eben in einer entsprechenden ausdrucksweise, also ohne persönliches beschimpfen und auch ohne jemandem irgendwas böses an den hals zu wünschen!
so sollte man mit menschen im waren leben umgehen und eben auch im internet!
oder sehe ich das falsch?

jeder konnte und kann immer seine meinung frei äußern--------------es ist falsch das es auf ne handvoll leute zutrifft!
nur die art und weise ist eben immer ein großer punkt!

ihr solltet mal darüber nachdenken, bevor ihr andere öffentlich in den dreck zieht! dann macht das lieber per pn, da bekommt es dann keiner mit!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.