November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Josen, 13. SSW am 19.05.2017, 8:59 Uhr

Supernasen :D

Geht es anderen auch so, dass ihr bestimmte Parfums/Menschen etc schon Meter gegen den Wind riechen könnt?

Bei mir ist es jetzt zum Extrem geworden. Wir haben eine Nachbarin, deren Balkon auf der Seite unserer Schlafzimmerfenster ist. Die gute Frau muss eine schlimme Sucht haben, denn sie raucht STÄNDIG!! Auch nachts 0:49 Uhr, 1:29 Uhr ...früh 6:25...warum ich das weiß? Sobald sie die Zigarette anmacht, weckt mich meine Nase ruckartig auf (und dann ist auch die Übelkeit nicht mehr weit...)

Falls es noch andere Superriecher hier gibt: hat es bei euch schon nachgelassen? Ich hoffe, mit fortschreitendem 2. Trimester wird es irgendwann besser...

Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Supernasen :D

Antwort von Lula89, 13. SSW am 19.05.2017, 9:28 Uhr

Ja das kenne ich auch...
Bei mir ists eher lustig, wenn ich auf dem Balkon sitze kann ich dir im Radius von gefühlten 50meter sagen, was wer zum mittag kocht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Supernasen :D

Antwort von Na-dine, 15. SSW am 19.05.2017, 9:30 Uhr

Ja hier

Parfüm, der benzin Geruch an der Tankstelle, Zwiebeln und Tabak auch ganz extrem.

In meiner ersten schwangerschaft hat es mich 0,0 gestört das mein mann raucht und nun raucht er nur gelegentlich und es macht mich wahnsinnig. Mir wird auch sofort schlecht.
Viel besser ist es noch nicht gewordenen, aber ich habe das Gefühl das es an warmen Tagen mit der geruchsempfindlichkeit schlimmer ist, daher freue ich mich heute über den regen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Supernasen :D

Antwort von subidu am 19.05.2017, 9:45 Uhr

Hey, in dieser ss hatte ich nur eine kurze Phase.
Was bei meiner letzten extrem war, war männerschweis.. Ich habe im Supermarkt immer gerochen ob in dem Gang vorher ein Mann war... Und wenn ein Radfahrer vorbeigerauscht ist habe ich das noch ewig in der Nase gehabt

Ich drücke euch die Daumen das es bald vergeht... Ich fühle mit euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Supernasen :D

Antwort von Patchwork am 19.05.2017, 10:17 Uhr

Von meiner letzten SS her kenne ich das extrem und das hielt bis zum Ende an. Gerade im Bad Zahnpasta und Co. war furchtbar .
Selbst meinen Mann konnte ich nur in natura riechen. Alle Parfums ekelten mich.
Jetzt ist es " nur " Schweiß , da wird mir spei übel. Selbst jetzt der meinige ( bei Hitze ) wiedert mich an, so dass ich mich mehrmals am Tag waschen gehe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Supernasen :D

Antwort von Josen, 13. SSW am 19.05.2017, 11:13 Uhr

Oh ja...Mittagessen Die Sache mit dem eigenen Partner kenn ich auch. Es tut mir so leid, wenn ich ihn wegschicken muss oder meine Nasenklammer aufsetzen muss, wenn er nach Parfüm oder Schweiß riecht :(
Mich sich selbst rieche ich auch...
Es bringt mich zum grinsen, wenn es euch auch so geht - man zweifelt schon manchmal an seinen Sinnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Supernasen :D

Antwort von lollyflop am 19.05.2017, 22:49 Uhr

Oh das kenne ich nur zu gut. Bei meiner letzten Schwangerschaft war es ganz schlimm. Da saß mir in der U-Bahn ein Mann gegenüber, der ein Kaugummi kaute und ich hatte damals eine extreme Abneigung gegen Pfefferminz. Ich hätte ihm am liebsten das Ding den Hals runtergeschoben so übel wurde mir von dem Geruch . Im Moment kann ich nur Parfum nicht riechen egal wie wenig man benutzt, ich rieche es 10 Meilen gegen den Wind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.