Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Winterkind09 am 04.04.2013, 20:38 Uhr

Super- Ostern fällt wohl aus

Für meinen Sohn war Ostern doch noch toll. Er hat zwei Tage bei der anderen Oma übernachtet, da war dann auch die ausgefallene Fahrt mit der Harzer Schmalspurbahn vergessen. Husten war wohl eher durch Panik entstanden er muss irgendetwas blödes geträumt haben. Wer erzählt eigentlich Dreijährigen Geschichten vom bösen Wolf?
Die Schnecke hat Essen und Trinken fast komplett verweigert, daher saßen wir dann doch nochmal stundenlang beim völlig überfüllten Notdienst fest.
Irgendwie haben ihr aber die paar getrunkenen Tropfen ausgereicht um die Kinderärztin noch anzugrinsen- die meinte, dass wir noch bis zum Abend Zeit hätten sie zum Trinken zu bringen, ansonsten hätten wir ins Krankenhaus gemusst. Am Abend hat sich die Schnecke dann erbarmt und doch mal ein paar Tropfen mehr getrunken. Jetzt ist ihr Plüschbauch platt und sie rank und schlank. Ich habe an Ostern auch meine Bikinifigur erreicht... und seit gestern ist der Geschmack wieder da und die Nase gibt auch das Laufen auf. Dafür hat sich mein Mann irgendetwas im Wartezimmer gefangen.
Lg Winterkind

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.