November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Be-Mama am 20.06.2012, 10:50 Uhr

@ Sunnya

Was macht ihr denn mit Krankenhaus? Alles klar beim Gabriel? Drück die Daumen, dass ihr bald wieder nach Hause dürft.......

 
4 Antworten:

Re: @ Sunnya

Antwort von Sunnya am 20.06.2012, 14:38 Uhr

Huhu gestern Abend lag ich mit ihn auf der Couch , wollte kurz zur Fernbedienung greifen , der Tisch war 30 cm enfernt oder so ja und dann knallte er mit dem hinterkof aufm Boden... Er hat geeint wie am speß nach paar Minuten war alles wieder gut. Hab beim Notarzt angerufen er meinte das wenn Kinder sich normal zeigen als ob alles gut ist , ist es oder kann gefährlich sein. Ich mein Mann abgerufen ab ins Kinderkrankenhaus , ja nun sind wir hier es wurde Ultraschall am kopf gemacht alles sieht Super aus nur eine beule hat er die Chirurgin war eben hier gewesen sie meinte auch das alles ok ist. Jede 30 min werden seine popillen kontrolliert und seine Fontanelle auch wenn er schläft..
So wies aussieht sind wir Freitag heim :-)
Morgen wird nochmal Ultraschall gemacht ( wieso ich 3 Tage im kh bin ist so weil es bei einigen Kinder später ausschlagt die Gehirnerschütterung die Wollen sich auf Nummer sicher gehen)

Danke das ist lieb von dir :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Sunnya

Antwort von Be-Mama am 20.06.2012, 21:09 Uhr

Ohoh! Das geht echt schneller als man denkt.........wahnsinn, da muss man so aufpassen.....gut, dass ihr das gleich habt anschauen lassen, meistens ists ja halb so schlimm! Wünsch euch gute "Besserung" und dass ihr euren Krankenhausaufenthalt gut übersteht-ist ja leider nicht so toll dort.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Sunnya

Antwort von Sunnya am 20.06.2012, 21:38 Uhr

Danke dir, dass ist total nett :-) noch paar Tage dann ist auch alles vorbei,,
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Sunnya

Antwort von Schnullertante am 21.06.2012, 21:20 Uhr

Oh, dann wünsche ich euch auch alles Gute, das bei deinem Kleinen nichts mehr kommt und ihr wohlbehalten wieder nach Hause könnt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.