September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi.88 am 06.04.2020, 12:42 Uhr

Süßigkeiten an Ostern

Wenn das Wetter passt, werden bei uns die Sachen auch im Garten versteckt. Einen Teil dürfen sie gleich essen, der Rest kommt in eine Schüssel und wird portionsweise verteilt. Momentan sind Lutscher der Renner, egal ob Chupa Chups oder die Schokohasenlollys. Dazu gibt es noch Gummibärchen und Kaubonbons. Mit Schokohasen muss ich hier nicht unbedingt kommen, die bleiben meistens übrig und werden zu Kuchen verarbeitet.

Dazu gibt es von der Patin noch ein Paket mit der Post, da kommt auch noch etwas Nascherei.

Hier wird grundsätzlich nach Süßem gefragt, das dürfen sie aber auch. Es gibt aber nur eine festgelegte Portion und dann ist Schluss. So ähnlich wie beim Fernseh schauen auch. Natürlich gibt es auch Tage mit Ausnahmen

Da hier aber auch extrem viel Obst und Gemüse gegessen wird, hab ich mit Süßigkeiten kein Problem. Jetzt bei dem schönen Wetter muss natürlich auch jeden Tag ein Eis im Garten gegessen werden.

Ich würde sagen, hör auf dein Inneres und mach das was du für richtig hälst, schließlich bist du die Mutter!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Meine geliebten Süßigkeiten 😭😭😭

Hey ihr Lieben! Ich war heute bei der Hebamme und sie hat sich alles gründlich angesehen. Der kleine Mann macht sich prächtig, liegt aber immer noch in BEL. Aber wegen der Krampfadern im rechten Bein hat sie mir dringend geraten den Zucker wegzulassen und weniger ...

von Rosarot38, 22. SSW 22.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Süßigkeiten

Zurück vom FA und Süßigkeitensüchtig

Hallo liebe September-Mamis, hatte heute meinen Vorsorgetermin Arzt ist zufrieden. CTG ist gut und Muttermund sowie Gebärmutterhals passen auch. Alles noch fest verschlossen. Hab ihn dann auch mal gefragt wie den die Größe und Länge ...

von Häschen2017, 33. SSW 07.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Süßigkeiten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.