Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mandulina83 am 24.06.2016, 20:08 Uhr

Stur, bockig..

Also momentan ist mein kleiner (bereits 1.Jahr alt) echt anstrengend.

Stur, bockig..meckert, unzufrieden, wenn es nicht nach seinem Kopf geht.

Egal ob es darum geht Abends ins Bett zu gehen oder ein Schläfchen tagsüber zu machen, es ist ein Zirkus.. Alle Rituale die wir bisher gepflegt haben sind über Bord geworfen worden.

Im Kinderwagen schlafen, ist vorbei..

Das Wickeln ist ein gestrampel und Geschrei

Autofahren, länger als 10min ist purer Stress und wir fahren in vier Wochen in den Urlaub-11Std Autofahrt

Er steht jetzt viel auf den Beinen und will laufen "lernen". Also er will sich überall hochziehen und an den Händen laufen. Ein Spielen im sitzen längere als 5min ist undenkbar. Ich renne ihm den ganzen Tag hinter her oder Lauf mit ihm auf und ab.

Geht's noch jemandem so?

Ich dachte immer wenn er Größe wird wird's leichter

 
3 Antworten:

Re: Stur, bockig..

Antwort von Libelle07 am 24.06.2016, 21:01 Uhr

Hallo. Du schreibst mir von der Seele. Genauso läuft es bei uns auch ab. Er ist immer ohne Probleme immer eingeschlafen. Jetzt greischt er. Wickeln heisst kampfmit dem Tiger. An liebsten dreht er sich und will abhauen. Ich renne ihm nur noch hinterher. Er will die Welt kennen lernen und hat Angst was zu verpassen. Versuche ihn mit spazieren gehen, Spielen und singen abzulenken. Weiß aber auch bald nicht mehr weiter.....Gut zu hören das man nicht alleine ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stur, bockig..

Antwort von viella249 am 25.06.2016, 20:23 Uhr

Dein Beitrag hätte von mir sein können :)
Unser kleiner Mann entwickelt gerade einen Sturkopf unglaublich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stur, bockig..

Antwort von Mona6 am 25.06.2016, 22:38 Uhr

Hier auch! Manchmal nach dem stillen Abends nimmt er Tief Luft und mach aaaaah als würde er sagen wollen: danke mutti für den EnergyDrink, gehen wir weiter spieleeeen.... wickeln ist auch total nervig und dazu kommt noch, dass er grad 3x täglich Augentropfen kriegt! TOLL.... das ist (wenn überhaupt) nur zu zweit machbar!
Ich lass ihn aber "alles" machen, ausser Sofa hochklettern, Schubladen ausräumen und die Katze ärgern... sonst ist er ziehmlich gut bedient den ganze Tag mit Bobbycar, Schiebewagen, pyramide bauen, Ball spielen, Papa & Schwester mach laufen wenn sie zur Arbeit & Schule gehen, Hund und Katze nach laufen.
Einschlafen bin ich wieder ins alte Muster verfallen.... einschlafstillen aber ich hab momentan einfach keine Kraft mich mit ihm abends std. lang rumzuärgern.....

Alles Jungsmamis meine Freundinnen mit Mädchen haben solche Probleme nicht.... vielleicht nur Zufall..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.