Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Steffchen09, 11. SSW  am 29.11.2012, 14:53 Uhr

Strepptokokken

Hallo,

ich war bei der geburt meines sohnes strepptokokken positiv und habe antibiotikum bekommen, heisst es das bei der jetzigen geburt bzw nächstes jahr, ich auch positiv sein muss? oder kann sich das ändern? ich lass es testen aber würde es trotzdem gerne jetzt mal wissen.

lg steffi

 
5 Antworten:

Re: Strepptokokken

Antwort von xlatia06 am 29.11.2012, 15:06 Uhr

hallo,

geht mir genauso! mir hat die hebamme gestern gesagt, dass sowas kommt und geht und ca. 4 wochen vor dem termin nochmal getestet werden kann, wenn du das möchtest.

lg, xlatia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strepptokokken

Antwort von Steffchen09, 11. SSW am 29.11.2012, 15:52 Uhr

ja ich werde es auch machen lassen, nur wollte ich es jetzt schon mal wissen. warst du auch strepptokokken positiv?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strepptokokken

Antwort von xlatia06 am 29.11.2012, 16:00 Uhr

ja, ich war auch positiv.

man sollte den test jedoch nicht zu früh machen, da die infektion wohl kommt und geht, sodass sich am ergebnis binnen einiger monate durchaus nochmal was ändern kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strepptokokken

Antwort von Steffchen09, 11. SSW am 29.11.2012, 16:07 Uhr

ja werde das nächstes jahr machen lassen kurz vor der geburt. und hoffe das ich dann negativ bin.

in welcher woche bist du schwanger? und wann hast du et?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strepptokokken

Antwort von xlatia06 am 29.11.2012, 23:02 Uhr

dasselbe habe ich vor - kurz vor der entbindung testen und auf ein negatives ergebnis hoffen. vor allem, weil ich mit dem gedanken einer hausgeburt spiele und das evtl. probleme geben könnte.

ich bin in der 12. woche, termin habe ich am 16.6.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.