August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blümchen 18 am 07.07.2016, 17:15 Uhr

Streit

Huhu Mädels ich brauch mal aufbauende Worte . Ich habe nun 25 kg zu genommen. Ich bin von 60 kg auf 85 kg gegangen ,bei einer Größe von 1.65.
Nun bin ich mit meinem Freund im Streit ,bzw ich streite mit ihm. Es gibt keinen Sex mehr ,das letzte mal war vor ein oder 2 Wochen, da kam er aber auch betrunken von einer Party nach Hause . Alleine das fand ich dann schon traurig ,das er mich wenn denn nur noch anfässt, wenn er betrunken ist (also so gut wie nie ) . Er nimmt mich auch nicht mehr von alleine in den Arm ,vielleicht einmal die Woche . Vor der Schwangerschaft waren wir total liebevoll zu einander ,doch mit jedem kg mehr ,wurden die Zärtlichkeiten weniger . Logisch mich selber stört es auch, das viele Gewicht, doch wenn der Partner dann auf Abstand deshalb ,tut es noch mehr weh . Heute bei der Eis Stile hat er 2 jungen Weibern hinter her gesehen ,wie ein ekelhafter Notgeiler Mann ,da konnte ich nicht mehr an mich halten und habe zu ihm sehr laut gesagt " Soll ich sie fragen ,ob du sie bumsen darfst oder was ". Es verletzt mich einfach total ,mich mit dem Arsch nicht mehr ansehen aber anderen Weibern hinterher Gaffen können ...Und ganz ehrlich..Ich brauche einen Mann der mich auch mit 20 kg mehr noch wunderschön findet. Er hat mir noch nie direkt gesagt ,das es an meinem Gewicht liegt, aber blöde bin ich auch nicht alleine sein Spruch "guck dich doch mal an " ist dann anscheinend immer weniger Spaß als ich dachte ..

Tut mir leid für den langen Text aber vllt könnt ihr mir ja gute Ratschläge geben

 
6 Antworten:

Re: Streit

Antwort von aabbcc am 07.07.2016, 17:46 Uhr

Ich bin auch sehr unzufrieden mit mit, habe 18 lg zugenommen und da kommt ja noch was zu. Mir gehts ähnlich wie dir, ich fühle mich selber unattraktiv und das macht depressiv. Unzufriedenheit strahlt man aus. Vielleicht liegt es gar nicht an dein gewicht? Vielleicht bist du es zurzeit? Nicht böse gemeint aber die frage stelle ich mir selbst auch.vielleicht ist fragst du ihn mal?
Eigentlich ist es doch der Charakter in den man sich verliebt, in einer Schwangerschaft ist man eben manchmal zickig mürrisch, eifersüchtig, usw. Gefuhlskaos , stimmungsschwankungen eben! Da muss dein mann auch durch. Deshalb finde ich, kommt es eben auch mal zum Streit.
Dein gewicht packst du schon wieder & ich hoffentlich auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streit

Antwort von Hubbeldubbel, 33. SSW am 07.07.2016, 17:48 Uhr

Lass Dich drücken Tut mir leid, was Du da erlebst und empfindest .

Ist er vielleicht noch sehr jung? Man sagt ja oft " Hörner noch nicht abgestoßen"...

Leider kann ich das Verhalten nicht schön reden, mir würde es auch weh tun.

Sex haben wir, wenn man so will auch keinen mehr *lach*. Es verdient den Namen Sex nicht aber Liebe machen wir schon noch so ca. 4 x im Monat. Kein Vergleich zum November, wo Krümel entstand aber so ist das eben mit Murmel. Liegt aber an mir und der Gesundheit. Mein Mann könnte immer, macht aber keinerlei Druck.

Sage ich: "Ich werde dick" kontert er sofort und meint "Du bist nicht dick, Du bist nur krümlich." Genau das braucht man vermutlich auch als Frau. Ich bin jetzt bei 7 kg mehr. Nicht wirklich viel aber der Bauch stört sooooo sehr.

Sprich es an Blümchen! Hilft doch nix...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streit

Antwort von Blümchen 18 am 07.07.2016, 18:21 Uhr

Ich strahle definitiv auch selber diese Unzufriedenheit aus ,das weiss ich und gehe deshalb mit dem Thema noch sensibler um. Er ist 26 geworden und an sich ein echter Glücksfang. Er hilft mir so viel nimmt mir soviel ab . Er meckert nicht, er streitet nicht, wir reden eigentlich offen über alles . Wir haben uns noch nie richtig gestritten. Okey wir sind auch noch nicht so unendlich lange zusammen . Ich habe eben das Thema angesprochen und ihm eben gesagt ,das ich traurig bin das er mir keine Liebe mehr von sich aus zeigt und natürlich kamen dann wieder die Tränen. Ich heule zurzeit wieder viel, komme mir vor als wäre ich wieder in den ersten 12 Wochen der Schwangerschaft
. Selbst wenn ich irgendeinen süßen Hunde welpen sehe könnte ich heulen . Doch was mich jetzt wieder stutzig macht, er ist Nichtraucher und raucht wirklich nur wenn massiv Stress ist . Wir haben hier immer eine Kippen Schachtel liegen (ist einfach für mein Kopf ,wenn ich wollte könnte ich mir ja eine anzünden ). Hat mir geholfen mit rauchen aufzuhören da hat er sich eben eine Kippe angesteckt..Männer und Frauen sind das nackte grauen manchmal vielleicht wenn es die Tage ruhiger wird spreche ich es nochmal an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streit

Antwort von Mamimaui89, 39. SSW am 07.07.2016, 22:37 Uhr

Och Mensch dein Freund ist echt gemein. Du trägst euer kleines Wunder für ihn unter deinem Herzen und er weiß das nicht mal zu schätzen.
Mir geht es ähnlich wie dir. Ich hab zwar in meiner SS "nur" 10kg zugenommen aber ich fühle mich auch nicht wohl sondern dick und bin unzufrieden weil ich nicht mehr so viel kann wie vorher.
Zärtlichkeit oder die Initiative zum Sex geht quasi nie von mir aus weil ich mich nicht attraktiv fühle. Mein Mann nimmt das einfach so hin und sagt mir das er mich liebt. Bin trotzdem froh wenn es vorbei ist.

Ich würde auch in einer ruhigen Minute nochmal versuchen mit deinem Freund zu reden. Ihm sagen wie du dich fühlst und was du dir von ihm wünschen würdest. Ihn direkt fragen warum er sich jetzt anders verhält als vorher. Evtl spielt bei ihm ja auch etwas Unsicherheit mit?!

Ich wünsche dir alles Gute und das ihr wieder zueinander findet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streit

Antwort von ylvabella, 37. SSW am 07.07.2016, 23:37 Uhr

Oh Mensch , das kann ich verstehen, dass das total weh tut!!!

Ich glaube, da können viele Dinge dahinter stehen, nicht nur die Leibesfülle (die ist ja zum Glück nur temporär!!).
Hormone sind anders und da kann die sexuelle Anziehung sich auch mal ändern.
Darüber hinaus kann ich mir gut vorstellen, dass gerade Männer es komisch finden, wenn da noch jemand drittes "anwesend" ist. Ich glaube, das kann auch so manchem Mann etwas abtörnen.

Wenn Eure Beziehung an sonsten in Ordnung ist, versuch doch, etwas gelassener mit seinem umgeleiteten Sextrieb umzugehen. Ich weiß, das klingt etwas einfach daher gesagt, aber weiter Druck machen oder ein schlechtes Gewissen (obwohl er's ja ein bisschen verdient!) bringt Euch eher auseinander. Und dabei braucht Ihr Euch doch gerade. Und wenn Du Dich etwas entspannst, kann er's vielleicht auch und fühlt sich wieder mehr nach Kuscheln.

Mein Keuschheitsgürtel trägt gerade den Namen Zeitmangel und Müdigkeit... hmpf, Zeit mit dem Arbeiten aufzuhören...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streit

Antwort von Patchwork, 35. SSW am 08.07.2016, 8:29 Uhr

Ohje , das tut mir echt leid. Das er mit deiner Gewichtszunahme solch " Probleme hat " und dies offensichtlich zeigt ist schon echt gemein. Das täte mich auch enorm verletzen!

Mein Mann macht dies nicht " offensichtlich " aber auch er zieht sich zurück. Eigentlich sitzt er , wenn er zu Hause ist , nur vorm Rechner und spielt, schaut youtube Videos oder TV.
Abends kommt er erst gegen 24.00 Uhr oder 1 ins Bett , da dass auch so gut wie nix mehr zwischen uns läuft. Gespräche sind rar ...., etwas was mich auch enorm belastet. Wenn ich ihn drauf anspreche, sieht er natürlich alles anders.
Manchmal frage ich mich auch , was nur aus uns geworden ist...

Bereits nach unserem ersten gemeinsamen Kind hat sich viel verändert und das nicht gerade positiv für uns , ich denke, so wie sich alles entwickelt wird es auch zukünftig nicht besser ....
Traurig , dass Kinder, die die Krönung einer Beziehung sein sollten, oft ein Paar auseinander triften lassen.

Ich wünsche dir von Herzen, dass ihr 2 das wieder hin bekommt und dein Mann dich wieder wertschätzt und auf deine Gegühle eingeht !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Streitereien mit dem Partner!!!

Hey ich weiß nicht wie es bei euch so is... Aber wir streiten uns die ganze Zeit und ich frage mich ob es mit meinem Hermonen zusammen hängt und mein Mann hat eine Idee in den Raum gebracht ob ich net zwei Wochen vor der Geburt zu meinen Eltern gehe um dort die Geburt zu ...

von Mausi2022, 32. SSW 12.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streit

Heftiger Streit..

Ihr Lieben... Ich hatte heute zweimal richtig heftigen Streit mit meiner kleinen Schwester.. Mein Mann musste für zwei Wochen ins Ausland und icj habe sie gebeten bei mir zu übernachten. Ich habe mit ihr mehr Arbeit als ohne kleine Schwester. Der Haushalt bleibt an ...

von dea23, 27. SSW 14.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streit

Bauchschmerzen nach Streit

Hallo ich habe mich eben heftig mit meiner Teenagertochter gestritten und seitdem Bauchschmerzen=/ jetzt mach ich mir Sorgen kann kurzer heftiger Stress eine Fehlgeburt auslösen? Und woher kommen nach Stress die Bauchschmerzen, wegen dem Schreien ? Weiß das jemand oder hat ...

von Liebe2020, 5. SSW 20.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streit

Aufregung, Streit - Sorgen

Hallo meine Lieben, ich glaub ich brauch ein paar aufbauende Worte. Vielleicht ist es ja den einen oder anderen selber so ergangen?! Am WE waren wir mit einer ganzen Partie beim Heurigen. Ein guter Freund, hatte ein bisschen vom Wein erwischt. :) Jedenfalls hat er so ...

von Peppali, 16. SSW 13.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streit

schrecklicher Streit

Puh, ich hatte gerade eine richtigen gewaltigen Streit. Ich glaub so hab ich mich noch nie mit meinem Freund gezofft..... Seine Halbschwester wollte ihre ganzen alten Babysachen Morgen bei uns abladen. Und er sagt einfach ja ohne mich zu fragen. Ich hab dann zu gestimmt ...

von AugSep16, 24. SSW 08.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streit

Jeden Abend Streit wegen diesem Scheiss Thema SEX??!!!!

Geht es jemanden auch so?Meine Güte mein Mann jst im Moment so ätzend und nimmt einfach keine Rücksicht!!!Er kapiert einfach nicht, dass ich genug Zuhause Zutun habe mit 2 kleinkindern 18 Monate und 6 Monate und ich alles alleine machen muss wirklich alles Einkäufe,abspülen,eig ...

von Sarina2014, 17. SSW 24.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streit

Streit mit Partner..das tat weh :(

Hey ihr lieben , will auch mal wieder jammern aber über den streit mit meinem Partner. Wir haben vorhin über hochzeit gesprochen und bissl rum gealbert..es ging dann um den gemeinsamen Nachnamen , ich sagte das normalerweise der name der frau genommen wird wenn man nicht ...

von Maxi20068 09.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streit

Wenn die Streithähne es zulassen mach ich heute ein paypal konto auf ...

und bestelle die baby legs. Ich hab jetzt Lena Katja illiben Silke BITTE BITTE Schreibt mir jeder nochmals Ihre Bestellung als PN und die Adresse wohin ich es schicken soll und was Eure Bestellung kosten soll Darüber bekommt Ihr auch dann meine Kontodaten von mir ...

von reblaus 03.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streit

Danke für gestern... und jetzt Streit mit der Mutter :-(

da bin ich wieder. Nachdem ich hier gestern genölt habe, hab ich dann ganz schnell den Rechner runtergefahren und bin echt heulend ins Bett. Passt so gar nicht zu mir!!! Aber egal. Hab die ganze Nacht gegrübelt. Letztlich bin ich (wie Ihr auch

von Kathi26 25.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streit

aus aktuellem streitanlass-kurze umfrage

guten morgen, ja wir können es nicht lassen und renovieren/restaurieren seit mo unser wo-zi. nun streiten jörg und ich ständig wo der computer+schreibtisch hin soll. das das ding hier im wo-zi steht war für mich von anfang an nur nr ...

von Kathi26 11.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streit

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.