Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von icki, 30. SSW am 06.12.2012, 8:52 Uhr

Streifen

Zum Glück noch keine, Creme oder Öl benutze ich nicht. Ist nur eine Erfindung der Öl- und Creme-Hersteller das es Streifen verhindern solle...
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

... und auf einmal hatte ich die Fahrkarte mit den 2 Streifen in der Hand.

Da wurde wohl ohne mein Wissen ein Platz hier im Bus reserviert. Am Montag (6.6.) habe ich unerwartet positiv getestet, genau einen Tag nach dem ersten Geburtstag meines ersten Kindes. Im Moment ist das ganze noch nicht so recht im Kopf angekommen, aber das wird sicher noch. ...

von Alexiell, 6. SSW 09.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streifen

gewicht, ss streifen, wasser ect

wie geht es euch in eurem körper den so? ich muss ehrlich sagen ich kann mich nicht wirklich beklagen habe ca 5-6 kilo bis jetzt zugenommen und habe auch fast kein wasser von dehnungsstreifen bin ich auch verschohnt geblieben, da ich aber ein super schlechtes bindegewebe habe ...

von timaro, 27. SSW 04.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streifen

Streifen

Hallo Zusammen, ich habe eine Frage, vielleicht kennt das ja jemand von euch. Ich habe seit ein paar Tagen einen circa. 15 cm langen Strich QUER über meinen Bauch. Von der Farbe sieht es auch, wie die Linea Negra nur eben quer. ich bin allerdings erst in der 10. ssw, daher ...

von ichjessi, 10. SSW 14.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streifen

So! Es ist soweit der erste Streifen

Habe Grade den ersten ss Streifen an einer Brust entdeckt die sind von der ersten ss schon so zerstört genau wie mein Bauch po etc. Und nun ist schon in der 10. ssw der erste Neue Streifen da könnte heulen wie soll das weitergehen

von MamiZum1., 10. SSW 01.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streifen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.