Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von miriline, 29. SSW  am 12.09.2012, 20:20 Uhr

stimmungsschwankungen...zum heulen...

heute morgen ging es mir noch so gut und dann plötzlich kam das große loch und ich hab das gefühl, ich falle und falle und falle...
sowas schreckliches aber auch, ich sitz nur da und heule mir selbst was vor, weil alles ungerecht ist, hinzu kommt eine agression, dass ich am liebsten was gegen die wand schmettern will!
was ist nur los? schrecklich!!!

 
3 Antworten:

Re: stimmungsschwankungen...zum heulen...

Antwort von RayJay am 12.09.2012, 22:39 Uhr


ir kommt es manchmal so vor, je fröhlicher ich am Vormittag (oder Vortag) bin, desto trauriger bin ich dann am Abend (oder nächsten Tag)... Was ist denn los? Gabs einen Auslöser? Was ist denn ungerecht? Ich heul in letzter Zeit auch ganz Viel und hab Angst dass ich was nicht packe und find alles ungerecht.... Aber dann gibts auch wieder voll tolle Tage...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bachblüten

Antwort von 5xsimsalabimbambum am 13.09.2012, 17:57 Uhr

Hallo,

meine Hebamme hat mir Bachblüten "gemixt" und ich fühle mich sowas von relaxed (fast faul und wie zwischen rosaroten Blüten )...kann ich nur empfehlen, wenn`s einfach mal zu viel oder zu emotional wird.

ALLES LIEBE und LG

Julie und

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bachblüten

Antwort von miriline, 29. SSW am 13.09.2012, 19:02 Uhr

liebe ray, liebe julie,
vielen dank für eure antworten. das mit den bachblüten spreche ich nächste woche mal an, danke für den tipp!
ich glaube, im moment ist es einfach zuviel, die diabetes, die mal kurz alles umgeworfen hat, dann komm ich mit meiner hebamme überhaupt nicht klar, in unserer haus-wg nur stress und streit und dann die sorge, dass all meine gefühlsausbrüche und -schwankungen auf lotta gehen...
puh, das ist einfach zuviel!
liebe grüße
miri
p.s.heute war mein tag fast ruhig und ausgeglichen und ich habs sogar geschafft in den second hand und hab ein paar wunderhübsche sachen für lotta gekauft :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stimmungsschwankungen/ Ängste

Hallo miteinander Ich habe meine Tochter Ende Dezember bekommen. Die Geburt war im grossen und ganzen super. Ich habe in der Schwangerschaft eine Depression entwickelt. Mit Medis gings dan. Die Medis setze ich vor der Geburt noch ab. Nach der Geburt war dann alles in Ordnung ...

von blume2023 18.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stimmungsschwankungen

Könnte heulen

Hallo ihr lieben. Heute war mein zweiter Termin gewesen beim Frauenarzt. Vor ca 2 Wochen war ich das erstemal da und da konnte man noch nichts sehen aber per Blut Test würde die Schwangerschaft bestätigt mit dem HCG Wert von 174. Da war ich in der 5 SSW gewesen (4+2). Heute bei ...

von Engelchenmaus2010, 7. SSW 27.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Ich könnte nur noch heulen

Hallo ihr lieben, Ich muss mich einfach mal ausheulen Ich könnte buchstäblich nur noch heulen Aaron hat ja den magenförtnerkrampf und die ärzte wollen ja nicht operieren weil er nicht abnimmt er aber immer weiter kotzt auch immer noch mittlerweile schreit er wie am Spieß nach ...

von Bauchzwerg2021 07.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Stimmungsschwankungen

Vorerst muss ich sagen, dass ich dieses kleine Ding in mir lieben werde und auch die Zeit als Mutter aber es gibt grad Tage bei mir, da bin ich unsicher und nicht gut drauf. Wie gehts euch da? Einen auf die ...

von Tomoe86, 11. SSW 16.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stimmungsschwankungen

Einfach mal ne Runde heulen...

Du denkst du hast die FG gut verkraftet und dann kommt der erste Familiengeburtstag mit Baby und du musst zwischendurch mal verschwinden damit du nicht vor versammelter Mannschaft anfängst zu heulen. Jetzt sitze ich heulend bei mir und muss um sechs wieder zum Abendessen da sein ...

von lila281 05.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Stimmungsschwankungen

Huhu ihr Lieben, ich habe seit ein paar Tagen heftige Stimmungsschwankungen und es wird scheinbar täglich schlimmer so kurz vor der Geburt bin ich sogar von mir selbst total genervt

von jaina.oeli, 38. SSW 05.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stimmungsschwankungen

Stimmungsschwankungen? Hormone?

Hi Mädels Mir geht es prinzipiell echt gut bis auf Kopfschmerzen relativ regelmäßig. Heute ist irgendwie komisch. HeUte vormittag und mittag War ich total glücklich, zufrieden, ausgeglichen. Es hat sich einfach alles so gut angefühlt. ...

von xBekki, 11. SSW 31.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stimmungsschwankungen

Ich könnte heulen... Haarausfall

Ich könnte gerade richtig los heulen, ich habe fast Popo langes Haar. Und dafür das ich recht dünne Haare habe, hätte ich bis zu Beginn der SS auch immer ordentlich Haare aufm Kopf. Aber seit Ca 4Wochen, traue ich mich kaum noch Haare zu waschen, sie fallen beim waschen ...

von Krabbengirl1982, 11. SSW 11.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Ich könnte den ganzen Tag nur heulen....

...zunächst mal, ich bin glücklich! Ich bin wirklich überglücklich schwanger zu sein und gestern das tolle Bild vom FA bekommen zu haben Und trotzdem ist mir alles zuviel... Ich könnte nur heulen oder schlafen... alles ist ...

von Malou1983, 8. SSW 28.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Könnt grad heulen....

Hab mich heut morgen auf der Arbeit furchtbar aufgeregt und hab seit dem Kopf - und Bauchweh Meine Kollegen und auch der Chef nehmen keine Rücksicht - sogar im Gegenteil - da heißt es eher: stell dich nicht so an, du bist ja eh nicht ...

von Sternschnuppe2014, 15. SSW 18.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.