Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Malou1983, 8. SSW am 28.04.2016, 18:48 Uhr

Ich könnte den ganzen Tag nur heulen....

...zunächst mal, ich bin glücklich! Ich bin wirklich überglücklich schwanger zu sein und gestern das tolle Bild vom FA bekommen zu haben

Und trotzdem ist mir alles zuviel... Ich könnte nur heulen oder schlafen... alles ist anstrengend!
Aber was kommt raus? Ich Zicke meinen Freund an und motzen den ganzen tag vor mich hin...dabei könnte ich einfach nur weinen...

Geht das noch jemandem so?
Mein freund tut mir schon echt leid

 
5 Antworten:

Re: Ich könnte den ganzen Tag nur heulen....

Antwort von 11092015, 9. SSW am 28.04.2016, 19:26 Uhr

Ja mir
Ich glaube mein freund kann schon Bücher schreiben wegen jeder Kleinigkeit motz ich ihn an
Ich geb ihm die schuld das es mir so geht (da lacht er zwar aber naja)
Für ihm War das alles geplant ich wurde mit der Schwangerschaft überrascht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte den ganzen Tag nur heulen....

Antwort von Malou1983 am 28.04.2016, 19:30 Uhr

Ja die Männer machen schob was mit
Manchmal nimmt er aber auch meine hormone als ausrede für seine schlechte laune ist ja auch schön leicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte den ganzen Tag nur heulen....

Antwort von 11092015, 9. SSW am 28.04.2016, 20:09 Uhr

Ja leider

Aber immer wenn ich Anfang zu spinnen fragt er mich so auf eine Art und Weise dass ich lachen muss "was ist bist schwanger?"

Manchmal könnte ich ihn echt "töten"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte den ganzen Tag nur heulen....

Antwort von Nessaya am 28.04.2016, 21:42 Uhr

Ja, mir geht es genauso.... Mir ist alles zuviel usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnte den ganzen Tag nur heulen....

Antwort von Quietschding am 29.04.2016, 10:57 Uhr

Oh ja, das kann ich voll nachempfinden. Muss mich im Büro schon kräftig zusammenreißen und daheim kriegt mein Freund dann auf die harmlosesten Fragen die passenden Antworten. Weil er ja Schuld ist an allem Unheil dieser Welt. :D

Aber er nimmt das glücklicherweise auch mit Humor und ist der Meinung, dass das zu nem trächtigen Weibchen dazu gehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Könnte heulen

Hallo ihr lieben. Heute war mein zweiter Termin gewesen beim Frauenarzt. Vor ca 2 Wochen war ich das erstemal da und da konnte man noch nichts sehen aber per Blut Test würde die Schwangerschaft bestätigt mit dem HCG Wert von 174. Da war ich in der 5 SSW gewesen (4+2). Heute bei ...

von Engelchenmaus2010, 7. SSW 27.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Einfach mal ne Runde heulen...

Du denkst du hast die FG gut verkraftet und dann kommt der erste Familiengeburtstag mit Baby und du musst zwischendurch mal verschwinden damit du nicht vor versammelter Mannschaft anfängst zu heulen. Jetzt sitze ich heulend bei mir und muss um sechs wieder zum Abendessen da sein ...

von lila281 05.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

könnte heulen

jetzt muss auch ich michh mal ausheulen, ich bin ja gerade in der arbeit (hab mich hingeschleppt) obwohls mir wirklich schlecht geht. habe gerade beim FA angerufen und ich kann um 13:30 sofort kommen. ich kann nichts mehr kochen, sonst muss ich spucken, ich kann mein kind ...

von Sabrina1991, 8. SSW 23.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.