Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von emres am 12.04.2013, 0:43 Uhr

Stillt er sich ab?

Als eray krank war vor 3-4 wochen, nicht trank und pullerte, wurde mir in der kinderklinik gesagt, 3 windeln, nicht prall, sind die untere grenze. Seit dem sind die windeln viel weniger nass. Ich könnte von morgens bis nachmittags die gleiche windel umlassen, dann wäre sie nass genug. Auch über nacht lohnt es sich seltenst.
Aber ich hab es mit kurzen wechseln beobachtet. Er pullert regelmässig etwas. Das sei wichtig, sagt der kia, das verteilt immer etwas kommt. Damit die nieren gespült werden. Eray trinkt auch weniger.
Isst auch nicht die welt, aber es langt zum zunehmen, wenn er nicht mal wieder beim kranksein etwas abnimmt ;))

Es scheint zu reichen!
Du siehst es auch am stuhlgang, wenn da alles ok ist, ist es genügend flüssigkeit. Und ja, das ist ein entwicklungsschritt beim abstillen. Ein weiterer kann auch plötzliches vermehrtes gestillt werden sein.
Lg Anett

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.