November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Kleiser  am 09.02.2022, 21:22 Uhr

Stillstreik

Hallo:)
Das muss nicht gleich bedeuten,dass du zu wenig Milch hast oder es irgendein Problem gibt. Beide meiner Stillkinder hatten das auch und es nennt sich Brustschimpfphase. Das ist vollkommen normal in dem Alter. Glaube an dich und sn eure Stillbeziehubg. Es dauert nicht lange an. Lass dich nicht entmutigen. Oft denken Mamas dann sie machen etwas falsch,oder sie hätten zu wenig Milch. Dem ist aber meist nicht so. Schau ,dass du genug isst und vor allem trinkst. Lies mal ein bisschen über diese Phase. Gib es mal bei Google ein und zur Not fragst du mal im Expertenforum zum Stillen oder bei einer Hebamme nach. Ich bin mir aber sicher,dass es nur von kurzer Dauer ist. Flasche würde ich auf keinen Fall geben. So lange genug nasse Windeln da sind und er gut gelaunt ist,wird alles top sein. Alles Liebe. Ihr schafft das

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.