Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Krypke am 22.03.2023, 17:05 Uhr

Stillprobleme

Hey, ich fühle mit Dir. Die ersten zwei Wochen hatte ich solche Schmerzen beim Stillen, dass mir die Tränen kamen und es war alles wund.
Meine Hebamme hatte den Verdacht, dass unsere kleine Maus ein verkürztes Zungenbändchen hat, die Kinderärztin könnte das allerdings nicht bestätigen.
Danach bin ich auch auf Anraten meiner Hebamme zu einer Osteopathin (spezialisiert auf Babys) und das hat wahre Wunder bewirkt. Bei der Geburt ging es von 7cm bis "Baby da" innerhalb von zwanzig Minuten und das hatte anscheinend dazu geführt, dass die Kleine Blockaden im Kiefer und bei den Nackenwirbeln hatte. Dadurch konnte sie die Brust nicht richtig fassen und hat regelrecht auf meinen Nippeln herumgekaut (weil erstes Kind wusste ich am Anfang auch nicht, wie sich das anfühlen muss). Mit einer Sitzung hat sich das Problem tatsächlich komplett gelöst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.