Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Silvia86  am 12.03.2012, 12:42 Uhr

Stillpille

Hallo Mädels,

ich wollte mal fragen was ihr so für Stillpillen nehmt und was für nebenwirkungen habt?

ich nehme meine jetzt seit 10 Tagen und höre auch heute wieder damit auf ich kann nicht mehr...hatte nur richtig dunkelbraunen Ausfluss dann psychische Probleme ...(Phasenweise war ich der Meinung mein kind mag mich eh nicht und ich könnte sie nicht lieben, wenn sie geschrien hat bin ich in ein anderes Zimmer und habe meinen Mann zu Ihr geschickt) und dazu habe ich heute meine Tage bekommen. Nein das ist es echt nicht wert.

Würde mich über Antworten total freuen.

Lg Silvia

 
3 Antworten:

Re: Stillpille

Antwort von -Nana82- am 12.03.2012, 16:54 Uhr

Hallo liebe Silvia86,

leider konnte ich nicht Stillen ( hohes Fieber+hohen Blutdruck nach der Geburt-hatte KS) , deshalb hat man mir bereits dieses Teufelszeug schon im KH gegeben!

Mir ging es sehr ähnlich wie dir, Angstzustände, totale Hilflosigkeit, hatte das Gefühl mein Baby nicht richtig zu lieben und Depression!
Die sind echt der Hammer und sollten verboten werden!!!
Habe sie dann mit Apsprache meiner Hebi abgesetzt, mit den Nachwirkungen hatte ich dann noch eine Weile zu kämpfen.
Schade, durch diesen Mist habe ich eine ganze Menge von meinem Baby am Anfang verpasst,dieses Gefühl habe ich jedenfalls!!!

Du bist also nicht allein!!!

LG Nana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillpille

Antwort von katscha43 am 12.03.2012, 20:45 Uhr

Wie schnell hat das denn bei Euch angefangen? Ich nehm die seit einer knappen Woche und hab bis jetzt erfreulicherweise nur n paar Pickel bekommen. Hatte so eine früher schon mal und sehr unangenehm in Erinnerung wegen der depressiven Stimmung und Pickel/fettige Haare.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillpille

Antwort von Silvia86 am 12.03.2012, 23:30 Uhr

Bei.mir hat das alles leider direkt zwei Tage nachdem ich die Pille genommen hab angefangen!
Dachte erst naja wird schon wieder aber Nein statt besser wurde es von Tag zu Tag schlimmer!

Naja nun gibt es eben wieder ne Hormonumstellung und dann Kondome!
Lieber so als das ich meine Maus nicht anschauen und anfassen kann weil ich Angst hab ihr was zu tun! Hatte ich vorher ja auch nicht!

Aber vll gibt es bei dir ja nur nen paar Pickel und der Rest bleibt dir erspart ich hoffe es zumindest für dich!

Bin aber froh zu wissen das ich nicht als einzige so extrem auf das Teufelszeug reagiert hab!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.