Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Melody-1-2-3  am 23.06.2020, 18:15 Uhr

Stillfrust

Ich pumpe immer wenn es möglich ist ... wenn sie schläft oder wenn sie munter und ruhig ist leg ich sie neben mir in die Wippe.. aber auf 8 mal komm ich gar nicht weil sie ja auch pre Nahrung bekommt...
Jaa das Abwaschen ist eine lästige Sache aber ich habe 3 Fläschchen die ich nach Benutzung immer nur kurz ausschwemme und erst nach Fläschchen nr 3 alle zusammen reinige ... die Pumpe spül ich immer gleich aus aber das ist mit einer Flaschenbürste und babyspülmittel schnell gemacht und nachdem das mein 3. windelpupser ist weiss ich das man die Fläschchen nicht nach jeder Benutzung sofort auskochen oder sterilisieren muss ... es reicht sie gründlich zu spülen und nur zwischendurch mal zu kochen ... kuscheltipp ... wenn ich meiner Maus das Fläschchen gebe dann stabilisiere ich dieses mit einer spuckwindel um mit der gewonnenen freien Hand ihr Köpfchen zu streicheln .. sie liebt es und es gibt den fütterungsprozess nochmal was ganz intimes und zärtliches das dem stillen ähnlich ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.