Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lendita1987 am 22.06.2020, 19:52 Uhr

Stillfrust

Ich komme aus dem April, meine kleine ist 10 Wochen nun. Das anschreien der Brust hat nachgelassen, aber in der jüngeren Phase tat sie dies damit die Milch schneller kommt. Biologisch ist es so das du Immer Milch hast und sie jederzeit aktiviert werden kann. Du wirst deinem baby auch mehr geben als du jemals abpumpen wirst :-) soviel dazu

Als Tipp kann ich dir nur geben die Brust etwas hochzuziehen also den Nippel. Das war bei mir der Fehler deshalb klappte es mal und mal nicht. Anfangs können die den nippel nicht ordentlich ansaugen, mit 10 Wochen haben sie die Kraft locker dafür.

ABER wenn es dich fertig macht, Pumpe ab und genieß es. Versagen tust du nicht, es ist nur schwer in der heutigen Zeit! Früher gab es ein ganzes Dorf um ein Baby zu versorgen, heute kaum Besuch. es redet auch kaum jemand über seine Probleme im Umfeld.

Also Probier alles und tu das womit du dich wohl fühlsr. Du kannst auch später noch Brust anbieten, es gab Kinder die haben es genommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.