Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Herbstlaub1 am 29.05.2017, 2:15 Uhr

Still-und Brustproblem

Also wichtig das du mit der schwachen Brust anfängst um da die Produktion anzukurbeln , die andere Seite machst du entweder auf und lässt Daweil in ein Handtuch Fliesen oder du fängst es in milchsuffangschslen auf .

Du kannst versuchen die starke Seite unter der Dusche etwas auszumassieren auf keinen Fall aber dort zusätzlich noch Pumpen .

Zu den Brustwarzen ich lege nur mit stillhüttchen an , anders bin ich dauernd offen . Zudem schmiere ich vorm stillen purelan also reines Wollfett oder Lanolin drauf . Das nimmt auch die Schmerzen , zwischen den stillen immer wieder mal Multi mam sind so kühlende Gelkissem und die sind noch besser ausn Kühlschrank .
Versuche auch das die Brustwarze niergends reibt , meine Hebamme sagte 3-4 stilleinlagen übereinander und in der Mitte ein Loch rausschneiden so in den bh und schon hat die Warze Luft zu atmen und scheuert nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.