Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Murmel2017 am 28.05.2017, 22:06 Uhr

Still-und Brustproblem

Und wo ich gerade aus dem August hier vorbei luschere, ich kann dir nur raten weiter zu machen.
Kann deine Hebamme vielleicht Akupunktur machen?
Wir hatten am Anfang so eine Phase (glaube nach ca 3 Wochen) wo ich ohne lansino salbe und Multi mam Kompressen nicht mehr leben konnte (hilft innerhalb von wenigen Tagen) und ich den krümel auch immer wieder an einer Seite anlegen musste weil es zu einem Ungleichgewicht kam.
Es hilft wirklich nur durchhalten. Leg immer wieder an der "schwachen" Seite an, Streich die pralle Seite nur vorsichtig aus um den druck zu nehmen und versuche auch mal die stillposition zu wechseln. Mein Sohn konnte an der einen Seite zb nur richtig trinken wenn ich ihn wie ein football unter dem Arm hatte und was meine Hebamme auch sagte, immer möglichst zwei mal hintereinander an der selben Seite anlegen damit die Mäuse lernen dass sie arbeiten müssen. Ich hoffe irgendwas davon hilft dir vielleicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.