Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Martina180, 40. SSW am 27.06.2018, 20:24 Uhr

Still BHS

Hey Mädels
Wollte fragen was ihr für still BHS gekauft habt.
Habe mir einen normalen still BH gekauft ohne bügel und ohne push up aber ich fühle mich überhaupt nicht wohl darin. Ich bin es so gewöhn mit push up und bügel rumzulaufen bin mir aber unsicher ob das so gut dan ist wen ich dan stillen möchte.
Und welche Größen habt ihr gekauft.
Ich habe eine Nummer größer genommen.

 
6 Antworten:

Re: Still BHS

Antwort von sanyt am 27.06.2018, 20:47 Uhr

Nach dem Milcheinschuss brauchst du kein push up mehr, die stehen dann wie ne 1
Also am Anfang hatte ich etwas mehr als 1 Körbchen (von kleines B auf gutes C) mehr und nach ein paar Wochen war ich bei nem guten B-kleines C, also 1/2-1 Nummer größer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still BHS

Antwort von Martina180 am 27.06.2018, 20:56 Uhr

Achja das wusste ich garnicht
Super danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still BHS

Antwort von Cassise am 28.06.2018, 1:24 Uhr

Ich hab 'Übergröße' aktuell 85H und die StillBH's kosten so um die 60/70 Euro, deswegen hab ich mir für den Anfang günstige Stillbustiers von Medela besorgt und werde mir erst wenn sich alles eingependelt hat 2 Bh's von Anita Maternity kaufen, die sind mit Bügel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still BHS

Antwort von Pünktchen2018, 38. SSW am 28.06.2018, 8:22 Uhr

Guten Morgen,

ich habe mir nur 4 Still-Tops bei H&M bis dato gekauft. Einmal in der Größe vor der Schwangerschaft und einmal eine Nummer Größer. Meine Brust hat sich noch gar nicht verändert. Nur der Unfang. Da ich nicht weiß, ob ich dann überhaupt stillen kann, habe ich dies auf die Tage nach der Geburt verschoben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still BHS

Antwort von Martha.C. am 28.06.2018, 16:28 Uhr

So werde ich das auch machen.
Für den Anfang nur Bustiers bzw Stilltops und danach qualitativ gute Still BH's. Tendiere auch zu Anita, da sie schön ausschauen und natürlich auch gut sind.

LG
Martha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still BHS

Antwort von Naoki am 29.06.2018, 11:41 Uhr

Ich habe auch welche von Anita. Da ich auch für meine regulären BHs nicht wenig ausgebe, war das für mich OK (70D bekommt man nicht bei H&M). Ich trage tatsächlich momentan aber 2 Cups mehr als normal (also 70F!). Daher haben sich die BHs schon für die Schwangerschaft gelohnt. Es ist also durchaus eingeplant, noch nach der Geburt ein oder zwei weitere in ggf. anderen Größen zu holen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.