Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2018

Bauch so schwer wie

Thema: Bauch so schwer wie

Weiß auch nicht warum aber heute ist der Bauch mega schwer! Fühl mich wie der Wolf von den 7 Geislein, nachdem sein Bauch mit Steinen gefüllt wurde und er in den Brunnen gestossen wurde. Das war die ganze Zeit noch nicht so krass/doll! Irgendwie stört er heute auch mehr als sonst und der Bub is mehr aktiv als sonst.

von KesseLady am 27.06.2018, 14:17



Antwort auf Beitrag von KesseLady

Huhu! Ja genau so gehts mir auch ...genau seit Montag...! Jedesmal wenn ich aufstehe zieht alles nach unten und ich fühl mich soooo schwer. Manchmal geht nicht mal mehr aufrecht laufen. Und dazu kommen jetzt Senkwehen (zumindest denke ich mal das es welche sind). Schmerzen hab ich keine aber ich merke wie sich alles zusammen zieht und dann so für 10 bis 20 Sekunden drückt alles nach unten.

von Mal32 am 27.06.2018, 14:24



Antwort auf Beitrag von KesseLady

Puh, da sagst du was!! Mir geht es genauso. Der Vergleich mit dem Wolf ist gut, hahaha. Meine Hebamme hatte mir den mal getapt, das half etwas stützen. Allerdings habe ich irgendwie ständig Gyn-Termine und dann lohnt die mühsame Fahrt zur Hebamme kaum wenn das tape dann bald schon wieder ab muss. Vielleicht will sich ja auch dein Schätzchen demnächst mal auf den Weg machen.... Ich würde es dir wünschen! Möglich auch, dass es ein wenig davon abhängt wie die Babys liegen, mit Rücken und Po nach außen hat vermutlich einen anderen Schwerpunkt als mit dem Rücken zu deiner Wirbelsäule. Bei mir ist es einfach die Bauchgröße und das Gewicht von zwei Babys, was da so drückt. Aber Ende Juli ist ja nun nicht mehr so ganz arg lang. Bei dir wird es ja dann sicher früher, also hast du es hoffentlich bald geschafft! LG, Hannah

von Hannah79 am 27.06.2018, 15:15