September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Muffin2014 am 10.04.2020, 9:20 Uhr

Stift halten

Ich würde es ihr auch zeigen, nicht zwingen, aber zeigen. Dann sieht sie mal, wie es geht und wenn sie Lust hat probiert sie es aus.
Es ist aber noch in Ordnung mit der Faust zu malen. Tatsächlich sollten sie erst mit 4-5 Jahren den Stift richtig halten

Mein Luxusproblem des Tages: Haus sieht aus wie sau und ich hab keine Lust aufzuräumen. Ich glaube wir gehen einfach in den Garten, dann seh ich es nicht mehr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.