Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von AnneMay, 29. SSW am 09.12.2023, 15:18 Uhr

Sterilisation / Verhütung

Also ich werde mir wahrscheinlich wieder die Mirena einsetzen lassen. Ich habe sie gut vertragen, war höchst zufrieden. Plus, wenn man Beruflich fast nur mit Männern arbeitet, ist halt entspannter, wenn du keine Periode plötzlich in Spätschicht kriegst oder so.

Wir haben Gespräche über Kinder schon am Anfang der Beziehung gehabt und mein Mann wollte eigentlich gar keine Kinder aber mit mir hat es sich verändert. Die Thema 2tes Kind hatten wir auch. Bis jetzt blieb es daran, dass wir bei einem bleiben. Er hat zu große Angst, dass er nicht perfekter Vater wird (kein Mensch ist eh perfekt ), deswegen will er seine ganze Aufmerksamkeit auf ein Kind richten. Und das Beste daraus machen. Aber wie bei vielen, vielleicht blüht er in der Vater Rolle auf und der 2te Kind wird zu einer Thema doch. Ich bin da locker drauf. Eins oder mehrere macht mir persönlich kein Unterschied. Egal wie es wird, es wird einfach gut sein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.