November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jlika, Xx. SSW am 13.11.2017, 16:14 Uhr

Steinigt mich nicht...

Hallo ihr Lieben,

Entbindung war bereits am 06.11.17 um 15:59 Uhr.

Meine Prinzessin heisst Catrice Valentina und kam mit 2560 Gramm und einem KU von 33cm und 51cm zur Welt...

Es war die 4. Sectio. Die Schmerzen waren kaum auszuhalten diesmal. Kenne ich so gar nicht...dazu kommt, dass die Anästhesie nicht optimal verlaufen ist. Beim Legen der Spinalen hat der Anästhesist nen Nerv getroffen...ich hab auch gemerkt wie geschnitten wurde, natürlich ohne Schmerzempfinden aber man kann sich vorstellen wie unangenehm das ist...war insgesamt nicht so schön. Der Bauch tut mir diesmal wesentlich mehr und länger weh wie davor. Aber die Kleine entschädigt mich und dass sie so lieb ist und alles so gut klappt.

Sie ist die Kleinste von allen und doch ist sie mein einzigstes Kind, welches an der Brust trinkt. Hat als einzige keine Gelbsucht und im Gegensatz zu meinen Jungs auch keine Koliken. Alle anderen, habe immerhin noch 3 weitere, bekamen die Mumi mit der Flasche und mussten auch zugefüttert werden...

Nur 10 Gramm hat sie abgenommen im KH und seit Entlassung am Donnerstag nimmt sie jeden Tag zwischen 60-80 gramm zu .
Wiegt an Tag 7 schon stolze 2800 Gramm also 240 mehr als bei Geburt.

Das Abenteuer Baby ist damit für mich zu Ende da ich auch eine Sterilisation habe durchführen lassen.

Bin überglücklich


LG
Jlika

 
4 Antworten:

Re: Steinigt mich nicht...

Antwort von LeZo, 40. SSW am 13.11.2017, 16:45 Uhr

von mir wirst du nicht gesteinigt
Herzlichen Glückwunscn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steinigt mich nicht...

Antwort von Anka! am 13.11.2017, 16:59 Uhr

Ist doxh klar, dass man da erst mal anderes im Kopf hat.
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus.
Prima, dass sie so fit ist . Das stimmt mich noch zuversichtlicher. Mein Kleiner ist ein SGA Kind.
Jetzt kuschelt schön und genießt die Zeit mit eurem letzten kleinen Wunder und den Geschwistern .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steinigt mich nicht...

Antwort von Senseo am 13.11.2017, 20:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Weiterhin gute Besserung und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steinigt mich nicht...

Antwort von subidu am 14.11.2017, 4:05 Uhr

Alles gute für euch und euer letztes kleines Wunder Gesteinigt wird hier bestimmt keiner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.