Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 14.06.2019, 15:57 Uhr

Steinesel will nicht raus....

Muss ja alles gar nichts sagen. Wenn es etwas beruhigt. Ich hatte auch die ganze Zeit wehen. Die aber nicht muttermundwirksam waren. Bei ET+4 war ich dann im KH weil Abstand von 5-7min. CTG zeigte zwar wehen, Muttermund aber geschlossen, GMH noch da, Kopf nicht fest im becken. Sah am nächsten Tag nicht besser aus. Ausser das die wehen weg waren. Einleitung wäre am nächsten tag gewesen. Sie haben mir dann aber kaiserschnitt nahegelegt wegen schulterdystokie bei Kind gross und geschätzen 4500g bei klein. Habe dem auch zugestimmt. Untersuchung um 10.00 Uhr.

Kurz von 14.00 Uhr ging es in den Op. Ab und zu leichtes ziehen. Beim aufsetzen auf dem Tisch zum setzen der spinal platzte dann die Fruchtblase. Und sofort setzten die Wehen ein in 2-3min Abständen. Hebamme bekam dann sogar Panik ob das ganze nicht in einer sturzgeburt endet bevor die spinal wirkt.

Kaiserschnitt war dann doch schneller, zum Glück. Das hätte sonst wohl eher in der Katastrophe geendet.

Aber was ich eigentlich sagen will, wenn es soweit ist, dann ist das ganze in kurzer Zeit geburtsreif. Völlig egal wie es stunden vorher noch aussah. Lass dich also nicht verunsichern. Ich glaube es hat auch viel mit loslassen zu tun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.