November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muffin85 am 14.05.2014, 10:58 Uhr

Steckdosensicherungen und Co?

Habt ihr die schon überall? Ich habe die schon in der Schwangerschaft in unsere gefühlten 100 Steckdosen gesteckt (nur in eine unterm Tv nicht und genau dadrüber regt sich nun meine Mutter auf- Kind lag unter dieser Steckdose, ich sahs daneben..Kind kommt noch nicht dran...)

Mio ist schon ziemlich mobil...rollt und kriecht irgendwie durchs Wohnzimmer

 
3 Antworten:

Re: Steckdosensicherungen und Co?

Antwort von SaCa2112 am 14.05.2014, 11:02 Uhr

ja ich habe auch vor der schwangerschaft schon überall welche dran gemacht . joshua zeigt noch garkein interesse daran aber vorsicht ist besser als nachsicht .. hmm okay aber wenn du ja auch dabei bist und er noch garnicht dran kommt dann ist es doch kein problem.. das einzige problem ist ja nur das die schneller dran kommen als man gucken kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steckdosensicherungen und Co?

Antwort von Stuff84 am 14.05.2014, 11:19 Uhr

Wir haben ja während der Schwangerschaft ein haus gekauft und dann gleich überall neue Steckdosen mit integriertem kinderschutz eingebaut. Da brauch ich mir keine Sorgen zu machen wenn amelie demnächst robben kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steckdosensicherungen und Co?

Antwort von Plume am 14.05.2014, 11:32 Uhr

Ich hab noch keine drin. Wir haben hier so blöde Steckdosen, da kann man keine Drehdinger reinmachen sondern muss sie komplett zustöpseln. Die sind soooo unpraktisch. Werds aber bald wohl doch tun müssen. Und ein Türgitter zur Küche kommt rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.