September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @youngmom am 03.11.2013, 17:24 Uhr

staubsauger nasensauger

Kennt den oder hat jemand den ? Ich finde das hört sich brutal an aber der soll sehr sehr gut sein weil er die nase schnell befreien soll .. meint ihr das wäre mal gut auszuprobieren ? Oder verletzt das sogar die nase im schlimmsten fall ? Manchmal kann ich mich auf den kopf stellen und ich bekomm ihre nase einfach nicht frei mittagsschlaf macht sie gar nicht und nachts schlafen geht auch nicht so toll .. ich leide immer mit ihr wenn ihr Gesicht so angeschwollen wirkt und ihre Augen so stark Tränen .. immoment ist und trinkt sie kaum weil sie einfach keine Luft bekommt. .

 
5 Antworten:

Re: staubsauger nasensauger

Antwort von babyMAU am 03.11.2013, 19:53 Uhr

Also meine Cousine hatte damals den Nasensauger von Rossmann und fand ihn sehr hilfreich, da sie die Nase von dem Kleinen damit schnell freibekam und er dann wieder Luft durch die Nase bekam. Sie mochte ihn bei ihrem Sohn nicht mehr missen und wäre froh gewesen, wenn sie ihn zuvor bei ihren Töchtern auch schon gehabt hätte.

Vielleicht hilft es euch ja auch!...Gute Besserung an Isabella


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: staubsauger nasensauger

Antwort von Dancingstar am 03.11.2013, 21:20 Uhr

Hi,

ne Bekannte hat den von ihrer Hebamme empfohlen bekommen, wäre angeblich gut. Ich persönlich finde es schrecklich, allein die Vorstellung...
Bei Schnupfen gibt's Nasentropfen und die helfen bis jetzt immer sehr gut. Von irgendwelchen Saugern halte ich nichts.

LG und gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: staubsauger nasensauger

Antwort von Caitryn am 03.11.2013, 23:08 Uhr

Sehe ich genauso. Ich kann mich gar nicht damit anfreunden. Kommt mir sehr komisch vor.
Gebe EmserSalz Nasentropfen. Wenn es ganz schlimm ist Otriven zur Nacht und es wird viel getrunken, feuchte Raumluft, evtl. inhaliert. Und natürlich raus gehen. Besonders bei diesem feuchten Wetter ist das gut, weil es die Schleimhäute anfeuchtet. Und einfach - Geduld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: staubsauger nasensauger

Antwort von @youngmom am 03.11.2013, 23:13 Uhr

Die nasensauger von rossmann helfen leider gar nicht schon wenn sie die sieht wehrt sie sich mit Händen und Füßen und schreit weil ich bei denen immer mehrmals in die nase musste und das möchte ich ihr auch nicht mehr antun :( hab jetzt Schleim löser und nasen tropfen jetzt schläft sie aber ihre nase ist nicht wirklich frei .
Danke für die tipps ich glaube ich hätte auch viel zu doll angst und Mitleid ihr sowas "anzutun" wir stehen das schon durch :) will auch nicht zu viel durcheinander ausprobieren wollte nur das sie mal wieder richtig schlafen kann das tut ihr ja so auch nicht gut . Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: staubsauger nasensauger

Antwort von freckleface1981 am 03.11.2013, 23:52 Uhr

Also ich kann Dir den Engelwurzbalsam (Bahnhofsapotheke Kempten) empfehlen - hab ich bei medicaria.de im netz bestellt und den nehmen wir seit ein paar Tagen und die Nase ist wieder frei. Mein Kleiner macht auch immer ein ganz schönes Theater wenn es nur ums Nase putzen geht - aber wenn er nur die Tube von dem Balsam sieht, hält er mir richtig seine Nase hin, damit ich den Balsam dran schmiere.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.