September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Monabell, 14. SSW  am 06.03.2019, 12:13 Uhr

Status JETZT - wie geht es euch?

Naaa wie geht es euch jetzt? Also GENAU jetzt,was macht ihr gerade?

Ich habe gerade Mittag gegesen,eine Doku gesehen (Der Merinowolle Boom) und bin froh 90% kbt/gots und muleslingfreie Wollstoffe und Produkte zu kaufen.
Gleich setze ich mich an die Nähmaschine bevor ich den 'großen' aus der Kita hole.
Gestern Abend kein Elan mehr gehabt für den Dickbauch-Dienstag und deshalb mal den Murmel-Mittwoch ins Leben gerufen ;)

Durch das tragen des großen komme ich schon jetzt schon wieder vermehrt ins Hohlkreuz und das merk ich am abend dann schon...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
19 Antworten:

Re: Status JETZT - wie geht es euch?

Antwort von HeyDu!, 11. SSW am 06.03.2019, 12:36 Uhr

Krankenhaus. War aller höchste Eisenbahn. Bin vor zwei Stunden rein und langsam wird's wieder :-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Status JETZT - wie geht es euch?

Antwort von Kerusa, 12. SSW am 06.03.2019, 12:55 Uhr

Also ich esse gerade mein 2. Frühstück, da das erste vorhin überraschend doch wieder oben raus kam (nachdem ich stilles Wasser getrunken habe... Übelkeit von WASSER... ich mein... was zur Hölle?! ) Ansonsten kann ich eigentlich nicht klagen gerade. :)

Wir waren dann eben noch einkaufen gewesen und später gehts nochmal raus, das trockene Wetter ausnutzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Status JETZT - wie geht es euch?

Antwort von Kerusa am 06.03.2019, 12:56 Uhr

Ohje, was ist denn passiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Status JETZT - wie geht es euch?

Antwort von Orpheus_n, 13. SSW am 06.03.2019, 13:12 Uhr

Sofa und einfach nix machen. Meiner Erkältung hat mich immer noch fest im Griff, mittlerweile seit 3 Wochen. Habe jetzt auch ne richtig fette Nasennebenhöhlenentzündung ich will Frühling :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Status JETZT - wie geht es euch?

Antwort von HeyDu! am 06.03.2019, 13:52 Uhr

Gestern wegen Schwindel die Treppe abwärts gemessen und heute nicht in in der Lage gewesen 3 m zu laufen.

Ich war 1 x in meinem Leben betrunken. So fühlt es sich an, auch im Liegen. Vergleichbar auch mit Karusell fahren.

Wird wieder. Muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Status JETZT - wie geht es euch?

Antwort von Kerusa am 06.03.2019, 13:57 Uhr

Ohje, gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Status JETZT - wie geht es euch?

Antwort von lucky_me, 15. SSW am 06.03.2019, 14:32 Uhr

Ich komme gerade vom Nierenzentrum, da ich den Verdacht auf Nierenstau hatte. Ist aber keiner sondern das Baby drück mir eine Vene ab, daher die Schmerzen. Kann man nichts machen, muss ich einfach aushalten.

Ansonsten geht es mir gut (Der Nierendoc hat auch kurz über den Bauch geschallt, damit ich die Kleine sehen konnte...sooooo süß, bin immer wieder aufs neue total fasziniert.).
Hab gerade gegessen und lege mich jetzt ein bisschen aufs Sofa, bis die Kinder aus der Schule kommen.

Dir einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Status JETZT - wie geht es euch?

Antwort von Lila2019, 14. SSW am 06.03.2019, 14:41 Uhr

Ich fahr gerade nach Hause nachdem ich heute nur 7,5h arbeiten musste
Dann lernen wir gleich die Hebamme kennen und ich bin jetzt schon wahnsinnig gespannt, was sie erzählt. Hab so keinerlei Vorstellung..
Vorhin als ich so zur S-Bahn lief dachte ich wieder darüber nach wie unschwanger ich mich eigentlich fühle
Achja und heute scheint hier die Sonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Status JETZT - wie geht es euch?

Antwort von HeyDu! am 06.03.2019, 14:47 Uhr

Danke Dir. Bekomme Beutelnahrung :-D hilft schon etwas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Status JETZT - wie geht es euch?

Antwort von Jana2603 am 06.03.2019, 17:17 Uhr

Mein (fast) Mann und ich fahren morgen nach Prag ein bisschen Urlaub machen, deshalb hab ich heute gepackt...
Außerdem war ich bei DM und hab aus einer Laune heraus ein Baby Badethermometer gekauft. Weiß auch nicht :)
An sonsten hab ich wie jeden Tag mit meinem aufgeblähten Bauch zu kämpfen (aber immerhin Hunger)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Status JETZT - wie geht es euch?

Antwort von Jana2603 am 06.03.2019, 17:18 Uhr

Achso Alles Gute für den Krankenhausaufenthalt! Kommt mal schön wieder auf die Beine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Status JETZT - wie geht es euch?

Antwort von InBr, 11. SSW am 06.03.2019, 18:40 Uhr

Nach einem langen Arbeitstag und einem schnellen Abendessen geht's jetzt auf die Couch :) Mir geht's - bis auf ein bisschen Müdigkeit - wirklich gut.

Morgen geht's zum nächsten Kontrolltermin. Ich bin schon ganz gespannt und hoffe das es den beiden Minimenschen gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Status JETZT - wie geht es euch?

Antwort von Lila2019, 14. SSW am 06.03.2019, 20:12 Uhr

Du musst uns mal unbedingt mit einem Bildchen der beiden Zwerge versorgen Ich schau schon immer in den Augustbus, ob da ein Bild von den Zwillingsmuttis gepostet wurde
Aber für morgen sind alle Finger, Daumen und Zehen gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Status JETZT - wie geht es euch?

Antwort von HeyDu! am 06.03.2019, 21:04 Uhr

Ganz viel Freude wünsch ich Dir für morgen. Berichte bitte ob die Beiden kuscheln :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Status JETZT - wie geht es euch?

Antwort von HeyDu! am 06.03.2019, 21:23 Uhr

Dankeschön, wir geben uns Mühe :-)
Schön an dem Mist ist ja das ständige Baby-TV :-D Langsam realisiere ich es und bin "guter Hoffnung".

Größe war heute 10+6 ... passt mit meiner Rechnung -> 26.09. Festlegung im Mamaheft ist jedoch der 28.09. Langsam sinkt ja das Risiko und ich denke mit viel grauen Haaren schaffe ich es schon irgendwie bis dahin.

Ergebnis heute war, man rechnet nicht damit, dass es leichter wird, wie in der ersten Schwangerschaft... (ich hatte auch nicht den Eindruck bisher :-D )...

aber man kennt mich in der Klinik und weiß, auch wenn ich es satt habe, aufgeben gibt's nicht.

Fest steht nur, es wird definitiv die letzte Schwangerschaft. Wenn's doch schief geht, dann bleibt es bei einem Kind.

Der letzte Beutel läuft jetzt durch und danach kann ich hoffentlich schlafen.

Gute Nacht und einen schönen Kurzurlaub :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Status JETZT - wie geht es euch?

Antwort von LittleT, 13. SSW am 06.03.2019, 22:17 Uhr

Nachdem ich schon heute Morgen merkte, dass ich ne Blockade oder so habe, wurde es im Laufe des Tages schlimmer. Einrenken wird in der Schwangerschaft nicht gerne gemacht naja und fit Spritzen fällt vermutlich auch raus. Nachdem ich heute Abend zur Ruhe gekommen bin merke ich, wie schlimm es ist und habe aus der Not heraus mit gaaanz schlechtem Gewissen aber einem ok vom Embryotox erst ne Esomeprszol für meinen Magen genommen und ne Paracetamol. In der Hoffnung, heute Nacht nicht noch mehr zu verspannten.

Aber wenn ich lese wie es anderen geht, eher ne Lapalie.
Für bevorstehende Termine sind die Daumen gedrückt und für unsere Krankenhauspatientin ganz schnelle Genesung und viel Durchhaltevermögen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @LittleT

Antwort von Umlaut am 06.03.2019, 22:44 Uhr

ok ich habe keine Ahnung wie man auf einzelne Antworten kann.

ich war letzte Woche bei meinem Orthopäden der hat mich eingerenkt, nächster Termin ist im Juni (ich gehe einmal im Quartal). Er meinte, ich brauch mir da keine Sorgen machen, er selbst hat seine Frau noch 2 Tage vor der Geburt ins Lot geknackt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Status JETZT - wie geht es euch?

Antwort von Umlaut, 15. SSW am 06.03.2019, 22:45 Uhr

ich war letzte Woche bei meinem Orthopäden der hat mich eingerenkt, nächster Termin ist im Juni (ich gehe einmal im Quartal). Er meinte, ich brauch mir da keine Sorgen machen, er selbst hat seine Frau noch 2 Tage vor der Geburt ins Lot geknackt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @LittleT

Antwort von LittleT, 13. SSW am 06.03.2019, 23:10 Uhr

Hmm vielleicht frag ich nochmal wo nach. Im Netz habe ich gelesen nicht im Steißbereich, aber ich habe es ja an der HWS.
Ein befreundeter Physio hatte auch abgeraten.
Ich hoffe immer, dass es sich im Schlaf auch wieder richtet.
Sonst muss ich morgen doch mal schauen. Denn das geht gar nicht.
Aber danke für die Info

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.